Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Webinarstart Homöopathie kompakt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Am Do 30.4.15 ist es soweit. Es startet brandneu die Ausbildung in

Homöpathie kompakt
mit Manfred Nistl, Heilpraktiker

Diese Online-Ausbildung wendet sich in erster Linie an interessierte Laien, die die Homöopathie in der häuslichen Selbstbehandlung einsetzten möchten

Bitte informiert eure Freunde und Bekannte, wenn ihr wisst, dass sie sich für den "homöopathischen Hausgebrauch" interessieren.
Falls diese noch keine Webinarerfahrung haben, so räumen wir diesen "Neulingen" gerne einen Probeabend ein, damit sie sich einen unverbindlichen Eindruck von diesem neuen Medium und der tollen Art des Lernen verschaffen können.
Gibt es für Homöopathie kompakt eigentlich auch einen geschützten Bereich, wofür man sich freischalten lassen kann?
(11.06.2015, 18:07)Katrin schrieb: [ -> ]Gibt es für Homöopathie kompakt eigentlich auch einen geschützten Bereich, wofür man sich freischalten lassen kann?

Liebe Katrin,
danke für Deine Frage.

Wir haben ja einen internen Homöopathiebereich für angemeldete User.
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...omöopathie

Den kann man für alle Fragen oder Anregungen, die intern besprochen werden sollen, nutzen.

Liebe Grüße
Manfred
Danke Manfred,

dafür bin ich bisher nicht freigeschaltet, da werde ich mal bei der Schule nachfragen.

Schönes Wochenende
Hallo,

ich bin leider auch nicht freigeschaltet, obwohl ich für den Kurs angemeldet bin. Ich schaffe zwar nicht immer live dabei zu sein aber freue mich immer auf die Aufzeichnungen.

Liebe Grüße 
Johanna
Hallo Manfred,

danke für den Link Freigeschaltet bin ich zwar leider auch nicht werde mich aber dies bezüglich mal mit der Schule in Verbindung setzt. Wink

Liebe Grüße Sina
Hallo Ihr Lieben,
ich dachte das ginge automatisch. Ist aber wohl kursspezifisch.

Wenn es für alle KursteilnehmerInnen mit der Freischaltung für den internen Homöopathiebereich klappt ist gut. Falls nicht, bitte im Kurs kurz ansprechen. Dann können wir das für alle besprechen.

Liebe Grüße
Manfred
Wir haben nun alle für den geschützten Homöopathiebereich freigeschaltet.

Bei einigen wenigen hat es nicht geklappt. Das ist vor allem der Fall, wenn ihr zwei unterschiedliche Mailadressen hier an der Schule und im Forum hinterlegt habt.
Wenn also etwas nicht klappt bitte melden: info@Isolde-richter.de
Super  top
Vielen  Heart-lichen Dank!
Hallo, wie heißt das kalte Bad bei Rhythmusstörungen, das Manfred im Webinar 6 Homöopathie kompakt erwähnt hat?

Liebe Grüße Marion
Liebe Marion,
es hat keinen speziellen Namen, leitet sich ab von den Ideen von Kneipp und Felke.

Der Hintergrund sind die Impulse auf das Rhythmische System, hervorgerufen durch das kalte Wasser.

Schreib mir eine Mail, dann schicke ich Dir gerne meine Anleitung.

Liebe Grüße
Manfred
Hallo Manfred,

ich möchte mich für den sehr informativen Homöopathie Kompakt Kurs bedanken. Es war super interessant. Ich konnte leider nicht live bei den Schulungen dabei sein, aber durch die tolle Möglichkeit der Aufzeichnungen habe ich alles gut verfolgen können. Ich bin zwar schon öfters mit Homöopathie durch meine Arbeit konfrontiert worden, habe mich bis jetzt aber nie so richtig dran getraut, nach dem Motto: das kann ich mir alles sowieso nicht merken. Du hast das aber alles so bildlich und informativ erklärt, das sehr viel ohne nachzulesen hängengeblieben ist. Mein kleiner Sohn ist die Tage mit der Nase auf den Tisch aufgeschlagen und hat sehr stark geblutet. Dank Arnica, Chamomilla und Calendula Essenz habe ich ihm sehr gut helfen können und das ganze innerhalb kürzester Zeit. Vielen Dank dafür.

Viele Grüße
Johanna
Liebe Johanna,
ich danke Dir herzlich für Deine schöne Rückmeldung. Rolleyes

Es freut mich sehr, dass der Kurs bei Dir so gut angekommen ist und gefruchtet hat.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit der Homöopathie und natürlich ggf. mit weiteren interessanten Kursen an unserer Schule. Smile

Liebe Grüße
Manfred
Hallo liebe Homöopathiebegeisterte,

es ist soweit. Wir gehen in eine weitere Runde der Ausbildung

Homöopathie kompakt.

Am Donnerstag, den 12.01.2017 starten wir mit dem ersten von 8 Kurstagen.

Die Begleitmaterialien für den 1. Kurstag und das Skript für die gesamte Ausbildung habe ich Euch heute schon auf die e-Learning-Plattform gestellt.

Ich freue mich über Eure Teilnahme und grüße Euch mit einem herzlichen Neujahrsgruß und allen guten Wünschen für 2017 Smile .

Bis Donnerstag

Manfred
Hallo Manfred,
wow tolles Skript habe mir schon alles ausgedruckt, bin sehr gespannt.

Grüße
Uli
Hallo Uli,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Freut mich, dass Dir das Skript zusagt Smile .

Die Spannung steigt, der Countdown läuft... Wir sehen uns am Donnerstag Smile .

Bis dahin

Liebe Grüße

Manfred
Hallo Manfred,

freue mich schon sehr auf das Seminar und
habe mir gerade das handout ausgedruckt.
Ich konnte leider am letzten Samstag nicht dabei sein,-
gibt es hierzu Begleitmaterialien?

bis bald
Sandra
Liebe Sandra,

schön, dass Du bei der Ausbildung dabei bist. Ich wünsche Dir schon mal viel Vergnügen. Smile 

Der Samstag war ein reiner Vortrag. Dafür gibt es keine Begleitmaterialien. Jedoch werde ich dieses Thema sicher nochmal aufgreifen.

Bis morgen

Liebe Grüße

Manfred
Lieber Manfred,

ich bin auch dabei und freue mich auf Dein Input. Smile

Liebe Grüße.
Nina
Hallo Nina,

eine gute Wahl  Big Grin .
Input wird es sicherlich reichlich geben.

Wünsche Dir viel Spaß und reichhaltigen Output... Shy

Bis morgen

Liebe Grüße

Manfred
Seiten: 1 2 3