Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Homöopathie-Software für MAC
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr lieben Homöopathen,
ich nutze z.Zt. einen PC mit dem Radarprogramm zur Repertorisation. Ich liebäugel aber schon eine Weile mit einem Apple Angel ...
Allerdings rät mir der Radar-Profi strikt davon ab. Seiner Meinung nach läuft RADAR auf dem MAC nicht zufriedenstellend.
Jetzt interessiert mich Eure Meinung und Erfahrung:
Hat jemand von Euch einen MAC und welches Repertorisationsprogramm nutzt Du?
Hat vielleicht jemand sogar einen Vergleich PC-versus - MAC bezüglich der Repertorisationsprogramme?
Ich freue mich auf Eure Antworten!
Herzliche Grüße
Melanie
Hat niemand von Euch diese Konstellation getestet?
Welches Repertorisationsprogramm nutzt ihr in der Homöopathie und wie zufrieden seid Ihr?
Ich bin immer noch gespannt auf Eure Antworten.
Herzlichst,
Melanie
Liebe Melanie,
es könnte daran liegen, dass viele es bevorzugen, mit dem Repertorium per Hand zu arbeiten und darin zu blättern, oder ggf. dann keinen MAC sonder einen Windows-PC haben.

Aber für Softwarefragen sollte Dir der Anbieter sicher helfen können.

Liebe Grüße
Manfred
Hallo, es ist richtig, dass Radar auf nem Mac nicht bzw. unbefriedigend läuft, hatte das gleiche "Problem", bzw. Anfrage an Radar gestellt. Bei mir ist es so, dass ich schon immer Mac-er war ..müsste mir also ggf überlegen, ein windows Laptop zu kaufen und dann das Programm da drauf zu laden und es quasi als Dienstgerät benutzen. Überlege noch...
liebe Grüsse Susanne
Es gibt Windows für Mac, also parallelprogramm. Darauf läuft es dann.
Nimmt aber natürlich Platz, der dann beim MacBook auch irgendwann knapp wird  Shy 

LG Petra
 
Vielen Dank für Eure Antworten.
Herzlichst,
Melanie