Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Schrift vergrössern??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich finde das neue Layout des Forums eigentlich total schön Smile 

Aber......................ich finde jetzt die Schrift sehr klein. Sonst konnte ich morgens beim Kaffee hier immer ohne Brille lesen..............jetzt geht das nicht Angel 

Kann man die Schriftgrösse auch irgendwo nur für das Forum einstellen?? Dass ich es Browser kann,weiss ich,nur dann habe ich überall eine vergrösserte Schrift 
Genau das frage ich mich auch...

Das einzige, was ich etwas unglücklich finde ist die Menueleiste mit Benutzer-CP, Freundesliste, neue Beiträge ansehen etc. Die ist besonders klein und man muss sich sehr umgewöhnen, weil alles so rechts in die Ecke gequetscht ist. Vielleicht könnte man das noch optimieren? Irgendwie vergrößern?
ja, so geht es mir auch.
hatte ich heute morgen schon im thema:FForum komplett überarbeitet und auf den neuesten Sicherheitsstand gebrachtorum komplett überarbeitet und auf den neuesten Sicherheitsstand gebracht geschrieben.


im benutzer-cp unter optionen habe ich auch keine einstellung gefunden, bei der man die schriftgrösse anpassen könnte.


man könnte meinen, ich habe das forum im browser auf 70 % minimiert (was die schriftgrösse angeht).


und das ist bei einem  17 " monitor nicht wirklich gross :-)


habe mal einen screenshot angehongen, damit ihr seht, wie es an meinem monitor aussieht.


lg marylin
Ja bei mir ist es auch zu klein, kann es auch nicht mehr lesen.
Da schließe ich mich ebenfalls an. Wir alten Leute haben nicht mehr so gute Augen Big Grin.
Puh.....nichts für kurzsichtige Menschen ... ;-) Das ist ja ne Minischrift...
Hallo,

ich gewöhne mich so langsam an das neue Design im Forum, aber eben auch nicht an die kleine Schrift.

Ertappe mich dabei, wie ich immer näher an den Bildschirm ranrücke!!

Ich hatte schon gedacht, dass es nur mir  so geht, bin blind wie ein Suppenhuhn, ohne Brille oder Linsen geht halt gar nichts!!

Ich hoffe jetzt, die Lösung naht bald!

Liebe Grüße an alle!

Sabine Fischer