Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Buchtipp
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr Lieben,
kennt ihr das Buch "Energiemedizin für Frauen"?

Darin hat es auch hormonausgleichende Übungen für z.B. PMS, Wechseljahre,.....
Ich schaue mir gerade den Mitschnitt des Frauenheilkunde Seminars an und anstatt Hormon Yoga könnte man auch das empfehlen.

Ich finde das Buch auch sehr schön geschrieben und habe mit einer Übung daraus
vor kurzem Rückenschmerzen während der Mens in 10 Minuten weg bekommen Smile

Ich weiss leider den Namen der Autorin nicht auswendig. Donna...... Liegt in der Praxis, werde ich noch nachliefern.
Es ist vom VAK Verlag.
Liebe Katrin,

die Autorin heißt Donna Eden, ich glaube Du meinst dieses hier:

http://www.amazon.de/Energiemedizin-f%C3...BCr+frauen


Meine Frau hat es gekauft und gelesen und macht auch einige Übungen, nachdem es immer auf dem Nachttisch gelegen hat, habe ich es dann auch mal gelesen und ich finde es sehr interessant, besonders der "energetische Ansatz", was man alles selbst machen kann. Meiner Frau hat es sehr gut bei Menstruationsschmerzen geholfen, ich glaube, die kamen dann garnicht mehr wieder. Die Übungen waren recht einfach und schnell zu erlernen. Ich fand das Buch auch als Mann spannend.

Ich lese gerade das neue Buch von Birgit Zart "Kinderwunsch - die besten ganzheitlichen Rezepte, um natürlich schwanger zu werden" aus dem GU Verlag. Es ist für Patientinnen geschrieben und enthält das "Birgit Zart Konzept für den Kinderwunsch", spannend zu lesen und kurzweilig, für Patientinnen leicht umsetzbar und durchführbar.

Einen lieben Gruß sendet Dir

Bernd
Hallo Bernd,
vielen Dank fürs Ergänzen.

Die Bücher von Birgit Zart haben mir in meiner eigenen Kinderwunschzeit sehr geholfen und vor allem das forum:
www.frauenworte.de
Gerade beim Thema Kinderwunsch ist es ja oft so, dass frau das nicht so öffentlich machen will und da ist so ein geschütztes Forum echt gut.