Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Anaplasmose
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Thpler,
Ich bin zum ersten mal hier. Ansonsten bin ich im HP Bereich. Jetzt geht es aber mal um meinen Hund. Sie hat Anaplasmose. Der TA hat es mir telefonisch mitgeteilt, Morgen gehe ich die Tabletten holen. Gibt es noch etwas was ich ihr unterstützend geben kann?
Also sie ist schläfrig, läuft mal so mal so. Kommt mal gut ins Auto, mal nicht so gut. Mit diesen Aussagen bin ich zum TA. Der hat dann Fieber gemessen: 39,1. Er meint, sie hätte was verschleppt. Dann noch eine Blutentnahme und gestern eben dann der Anruf.
Freue mich über eure Vorschläge. Ich fahre nächste Woche auch noch für 3 Wochen in Kur. So mit jetzt mein Mann für den Hund da sein.
LG Renate
Hallo Renate,
ich habe die besten Erfahrungen mit den den Horvi Produkten (hier v.a. Crotalus) gemacht. Ich würde dann auch noch die passende Nosode einsetzen und eine Eigennosode herstellen.
Bioresonanz ist auch noch super.

LG Susanne
Hallo Renate, schau Dir diese Seite http://parasitosen.de/ an. Du kannst dort anrufen und nach einer aktuellen Methode gegen Anaplasmose nachfragen. Sie haben immer die neuesten und besten Methoden oder überprüfen auch der Einsatz der Antibiotka.
Ich wünsche gute Besserung. Solltest Du noch Fragen haben, kannst mich gerne fragen.
Grüße - Dana