Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Herzlichen Grückwunsch Frau Richter
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Frau Richter,

herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Clemens-von-Bönninghausen-Medaille.
Machen Sie weiter so.

Liebe Grüsse aus Eschbronn

Andrea Rapp
Liebe Frau Richter,

ich kann mich den Glückwünschen nur anschließen. :D
Absolut super Leistung, ein dickes Lob und große Anerkennung.
Da kann man einfach nur stolz auf Sie sein. Weiter so.

Liebe Grüße aus der Lausitz
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Sie können wirklich sehr stolz auf sich sein!!

Weiter so!

LG
Melanie Esser
Liebe Frau Richter,

wirklich großartig. Sicherlich auch ein tolles Gefühl für Sie, daß Ihre
Arbeit anerkannt und belohnt wird.

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch noch mal.

Mit besten Grüßen

Anke Fürstenau
Auch ich gratulieren Ihnen (etwas verspätet)zu der Medaille. Ich finde sie haben sich das wirklich verdient. Was Sie auf die Beine gestellt haben ist wirklich toll und das spiegelt sich auch in den Lehrheften wieder, die ich auch sehr toll finde! Machen Sie weiter so!

Liebe Grüße
Manuela Lippert
... auch wenn es spät ist ... auch von mir:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!

Nicole Müller
Liebe Isolde,
ich war lange nicht mehr auf Deiner Seite und schließe mich natürlich den Glückwünschen an.

Hallo, Frau Häfner- Scheu,
vielen Dank für die Nachfrage, es geht uns gut und wir geniessen, die herrliche Luft und die Gegend.

Liebe Grüße!
Margret Maerkt
Spät - aber dennoch von Herzen: Glückwunsch zu ihren ganzen "Feierlichkeiten" diese Jahr, besonders natürlich zur Auszeichnung des BDH mit der "Clemens-von-Bönninghausen-Medaille"
es war toll die Laudation auf der Homepage zu lesen. Und ich muß sagen: Hut ab! machen sie weiter so! Es ist echt eine absolut tolle Schule und ich freu mich schon jetzt, wenn endlich der Anruf der Buchhandlung kommt und die Lehrbücher da sind!

Vielen Dank für alles was sie auf die Beine gestellt haben und wovon wir nun profitieren dürfen!