Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Fabiola hat die HP-Prüfung geschafft
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute Morgen war die Gewinnerin zusammen mit Ingrid bei uns an der Schule! Wir haben uns alle riesig gefreut. Smile
Ingrid haben wir schon an anderer Stelle gratuliert. Deshalb hier für dich:

Liebe Fabiola (König)
ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Heilpraktikerprüfung!

blume blumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblume
Das gesamte Schulteam und die Forumsteilnehmer freuen sich mit dir über deinen Erfolg.
Herzlichen Dank auch für den Sekt und die Riesenlaugenbrezel! Smile

Wir wünschen dir für deine Praxistätigkeit alles erdenklich Gute.

Auf dem ersten Foto seht ihr links Ingrid Trübenbach, rechts Fabiola König und in der Mitte die Dozentin Marlene Furtwängler.
Herzlichen Glückwunsch Fabiola!!!

Ich wünsche Dir viel Spaß & Erfolg in Deinem neuen Beruf.

Viele Grüße, Alexandra
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Liebe und viel ERfolg. Gut gemacht. Jetzt heißt es erstmal durchatmen.
Herzlichen Glückwunsch Fabiola
ich wünsche dir viel Freude in deinem neuen Beruf und viele zufriedene Patienten Big Grin
LG
Andrea
Herzlichen glückwunsch an dich Fabiola,für deine berufliche Zukunft wünsche ich Dir alles Gute und glückliche und zufriedene Patienten.Big Grin
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Fabiola!!!!
Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche die ganz viel Freude in deinem neuen Beruf Smile
Das hast Du toll gemacht, Fabiola. Geniesse das herrliche Gefühl das Ziel erreicht zu haben!

Liebe Grüße

Julia
Super gemacht Fabiola! Viel Freude und Erfolg mit Deinem neuen Beruf!

LG
Katja
Das sieht aber nach einer schönen Feier aus für den wunderbaren Anlaß! Herzlichen Glückwunsch, liebe Fabiola, zur bestandenen Prüfung!
Wie schön! Heart lichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung und alles Gute auf dem weiteren Weg...Jetzt ist die individuelle (Therapie-)Spur frei!


Irene
Herzlichen Glückwunsch!!!
Viel Freude und Erfolg im neuen Beruf!!

Viele Grüße
Regina Heart
Herzliche Glückwünsche.Heart

LG
Antje
Super gemacht, herzlichen Glückwunsch und nun viel Freude in Deinem schönen, neuen Beruf.

LG Gini
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!