Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: 600x Danke an Petra
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Liebe Petra, Heart

whow, whow, whow....
600mal Danke sagt doch wohl alles: Du bringst Dich im Forum immer sehr hilfreich ein und darum hast Du jedes einzelne Danke mit Sicherheit verdient.

Ich bin sicher das Du auch fix die nächsten 100 wieder einsammelst Big Grin also bleib so wie Du bist und füttere unser schönes Forum weiterhin mit Posts aller Art.

Dichten muss bitte jemand anders, das ist nicht mein Tongue
Trotzdem mein allerherzlichstes Danke und ein dickes: WEITER so.

GLG Gini
Ob ich da meinen Augen trau`?
Ich schau hier rein - denk wow- wow- wow

Die Petra, die hat die Sechshundert,
was Niemanden hier wirklich wundert!

Ist stets im Forum sehr aktiv
und das sogar während ich schlief Big Grin

Und es ist ein toller Gedanke-
ich sag`der Petra heute DANKE


Liebe Petra, du bist die absolute Spitzenreiterin hier!

Danke für dein tolles Engagement!
Oh da schließe ich mich gleich an... ohne Gedicht Wink

DANKE liebe Petra, dass du immer hier bist. Du hast jedes einzelne DANKE mehr als verdient Heart
Wahnsinn, 600,, das ist ja wirklich der Knaller.

Aber liebe Petra, aus dem Forum bist Du ja auch einfach nicht wegzudenken.
Vielen Dank dafür Heart
Schön, dass es dich gibt liebe Petra HeartHeartHeart
Hallo, Forumskönigin Petra!
Herzlichen Glückwunsch zu der stolzen Nummer! Die muß man sich erst einmal verdienen, Kompliment!
liebe Petra,

schön, die hast du dir verdient!!
herzlichen Glückwunsch!!
Liebe Petra,
du "goldenes Forumsjuwel" ganz herzlichen Dank an dich. Jedes einzelne Dankeschön ist mehr als verdient.
Und bei der Gelegenheit auch gleich noch ein ganz herzliches Danke, für die tollen DD-Rätsel, die du in der letzten Zeit hier einstellst. Heart
Liebe Petra Heart

Meine Hochachtung vor so vielen Dankeschöns Heart
Du hast Dir alle mehr als verdient!

Dreimal Hoch auf unsere Forumskönigin Heart
HOCH - HOCH - HOCH top2
Wow....Petra, das ist echt eine beachtliche Leistung.....da wüsste ich im Leben nicht dran zu kommen! Ich gratuliere Dir herzlich und bleib so wie Du bist!
Liebe Petra,

unsere unangefochtene Forums-Königin Heart

Du schaffst es immer, durch Deine ehrliche, offene, neutrale Art uns alle mit Deinen wertvollen Beiträgen zu begeistern. top2

Ganz besonders schätze ich ganz persönlich Deine Sichtweise in einer Thematik in der wir beide hautnah involviert sind kuss2

Freue mich sehr, dass Du unserem Forum so treu bist top
Gratuliere liebe Petra, super gemacht, auf die nächsten 600 :-))
Liebe Petra,

[Bild: silvester-0017.gif]
Wowowowow........600 x wurde dir gedankt und das zurecht. HeartHeart
Immer da -immer nah- immer freundlich -immer hilfsbereit.........bleib wie du bist.........schön, dass du die absolute Forumskaiserin bist. Rolleyes

top2
[Bild: herzlichen-glueckwunsch-0067.gif]

Liebe Grüße
Sonja
Liebe Petra,meinen herzlichen Glueckwunschban Dich zum 600.st. Danke fuer deine Betraege und deinen Einsatz im Forum.Ueber den ploetzlichen Zeitpunkt war ich dann doch sehr ueberrascht!Big Grin
Das ist aber schön... Alles Gute liebe Petra zu deinen 600 Dankeschöns, die hast du dir wirklich verdient.Smile
Das ist ja der Wahnsinn! 600 Dankeschöns!

Herzlichen Glückwunsch liebe Petra!



[Bild: herzlichen-glueckwunsch-0022.gif]
Liebe Petra,

da kann ich nur sagen:

DAS WAR SPITZE !!!!!

LG, Alexandra
Wow, 600, eine stolze Leistung, die mich aber auch nicht wundert. Du hast dir jedes einzelne Danke verdient! Mach weiter so, der Höchstpreis - die Schule - rückt immer näher Big Grin

LG Manuela
Herzlichen Glückwunsch liebe Petra,
das ist ja echt eine Super Leistung!
Vielen Dank für die vielen netten Beiträge von dir hier im Forum und besonders für die DD-Rätsel.

Auf die nächsten 600! Big Grin
Liebe Petra....

hier kommt noch en WOOOOOWWWWW... 600 Dankeschöns.. das ist wirklich eine Leistung. Aber jedes einzelne hast du mit deiner hilfsbereiten, homorvollen und kompetenten Art mehr als verdient.

GLG Andrea
Seiten: 1 2