Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: duftende Aromaöle
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich muß gestehen, ich bin schon sehr lange ein Fan von ätherischen Ölen, immer wenn ich irgendwo in einer Stadt oder in einem anderen Land bin und ein entsprechendes Geschäft sehe, muß ich rein und stöbern und schnuppern Smile.

Vor einiger Zeit drückte mir eine Bekannte ein Fläschen in die Hand und seitdem bin ich sozusagen süchtig und kann sagen, ich habe die Firma gefunden die mich wirklich überzeugt.

Die Firma heisst Young Living , sitzt in den USA und hat mehrere eigene Anbaugebiete und Destillieranlagen. Durch den Saat zu Siegel Prozess (vom Aussäen bis zur Versiegelung der Flaschen im Labor) ist ständige sorgfältige Kontrolle und Überwachung möglich.

Mich hat die Qualität und der Duft absolut überzeugt. Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich morgens an Zitrone schnuppere und schwungvoll in den Tag starte oder mit beruhigenden Lavendel abends ins Bett gehe.

Die Öle sind für mich eine perfekte Ergänzung zu meinen Bachblüten und haben mir und meinen Kunden so manche angenehme Beratungsstunde beschert.

Wer also Öle sucht, die entspannen, anregen, das Immunsystem unterstützen, innerlich und äußerlich angewendet werden können, kurz einfach nur supergut duften, dann schaut auf meiner Homepage oder meldet Euch per PN bei mir. Und gibt es Fragen, dann bitte gern stellen Smile.

https://www.youngliving.org/tani70

Duftende Grüße sendet Evi Smile