Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Hier könnt ihr euch über die Türchen 2014 austauschen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Hier könnt ihr euch über die Türchen austauschen.

Bitte keine Kommentare direkt unter den Türchen, sondern immer hier!
So bleiben die Türchen schön übersichtlich und wir haben am Ende alle 24 Türchen untereinander Smile

Die einzelnen Türchen werden dann immer geschlossen.

Ich danke schon mal Ilona Heart
Danke für Dein schönes erstes Türchen mit der Geschichte und den wirklich schönen Bildern! Heart
Liebe Ilona,

vielen Dank für das erste Türchen mit der schönen Geschichte und den süssen Bildern. Da kommt wirklich gleich Weihnachtsstimmung auf.

LG Gini
Liebe Ilona,

danke für deine wunderschöne Weihnachtsgeschichte. Heart

Eine wirklich gelungene EInstimmung auf die Vorweihnachtszeit.

[attachment=5013][attachment=5013][attachment=5013][attachment=5013]

Liebe Grüße
Sonja
Liebe Ilona,

vielen Dank für dieses schöne Türchen zur Einstimmung auf die Adventszeit. Toll diese schöne Kombination aus Geschichte und Bildern.

DANKE dafür

Andrea
liebe Ilona,

vielen Dank für das schöne 1. Türchen!!!
Liebe Ilona,

ein wunderschönes 1. Türchen! Heart lichen Dank

Katja
Hallo Ilona! Heart
Eine sehr schöne Geschichte als Einstimmung zur Weihnachtszeit und für Euren Adventskalender. Smile Da bin ich gespannt - was Euch noch so Alles einfällt Big Grin
Danke dafür!
Vielen Dank Ilona,für das schöne TürchenSmile
Liebe Ilona,

ganz herzlichen Dank für das wunderschöne Türchen zum ersten Dezember...

Liebe Grüße
Susanne
Liebe Ilona,
da hast du dir aber wirklich Mühe gegeben! Vielen herzlichen Dank für das erste Türchen, welches ein wenig Einstimmung rüberbringt, die zumindest ich dringend brauche. Der Gedanke, die Weihnachtssachen wieder rauskramen zu müssen.....es war doch erst letzte Woche, dass ich den ganzen Kram weggeräumt habe...?
Hier ist von Weihnachtsstimmung keine Spur, die Geschäfte sind zwar dekoriert, es sieht aber eher lächerlich aus, bei den frühlingshaften Temperaturen und Regen. Mein Kirschbaum vorm Haus, an den eigentlich Lichter sollen, steht in voller Blüte...geht wohl gar nicht!
Deshalb freue ich mich wie Bolle, Ende der Woche geschäftlich in Bruneck zu tun zu haben. Da liegt schon Schnee,ich werde den Weihnachtsmarkt besuchen, herrlich! Danach darf dann auch bei mir zu Hause das Dekorationsfieber ausbrechen!
Vielen Dank Ilona,
für dein 1.Türchen zum 1.Advent und die Arbeit die Du dir gemacht hast.Big Grin
Danke für das erste Türchen :-)
Vielen Dank Ilona für dein Türchen - ein schöner, stimmungsvoller Beginn!

Irene
Hallo,

vielen Dank für das 1. Türchen Smile

Lieben gruss aus Berlin

Maria
Ich freue mich, dass euch das erste Türchen gefällt. Ich habe soooo lange überlegt, was ich hinter dem Türchen verstecken soll, aber dann dachte ich mir, dass die Wichtelweihnacht einen ein bißchen mehr auf Weihnachten einstimmt Wink

@Macala: Mit blühendem Kirschbaum hätte ich auch keine Adventsstimmung. Hier oben im Norden hatten wir gestern -1 Grad. Da hat dann das Schmücken draußen im Garten aber auch wenig Freude gemacht. Es waren gefühlte -20 Grad ;-)
Schön zu lesen. Vielen Dank für das erste Türchen!
vielen Dank für die schöne Wichtelweihnacht und die tollen Bilder!
Bin Fan der Schneekatze Heart
Vielen Dank für das 1. Türchen und die schöne Geschichte.
Dankeschön Steffi für das 2. Türchen.

Ein hübsches Gedicht von der Maus und der Biene.
Hast Du das selber gedichtet?

Einen schönen 2. Dezember euch allen! Heart
Danke für das schöne Gedicht :-)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9