Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Unser liebe Savina feiert heute die 40
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Liebe Savina,

auch von mir noch alles alles Gute zum Geburtstag!!
Lass dich noch ordentlich feiern und verwöhnen!!

viele Grüße
Regina Heart
Liebe Savina, blume
nun auch hier noch mal an dieser Stelle:

Alles Liebe zu deinem 30. Geburtstag..... Rolleyes
Lass dich feiern und verwöhnen! Und vor allem: lass die Korken knallen und bleib so wundervoll wie du bist kuss2
Liebe Savina,
auch ich wünsche dir von Herzen alles Liebe zum Geburtstag! Lass dich ordentlich feiern und reich beschenken!

May you walk in beauty in sacred way, may you walk in beauty each and every day.
May the beauty of the rain wash away your pain, may the beauty of the sky teach your mind to fly.
(Das Lied habe ich bei einem Schamanismus-Kurs gelernt und finde es einfach schön!)

Herzliche Grüße, Anna
Tausend Dank, Ihr Lieben! Heart

Ich war gestern im Cirque du Soleil und habe den Tag genossen, verzaubert durch diese andere Welt Smile

Heute wird gefeiert, um dann wieder voll Elan in die neue Woche und damit auch ins neue Lebensjahr starten zu können!

Danke für Eure lieben Wünsche und Worte (Heart Angelika, danke für dieses schöne Gedicht, ich bin ganz gerührt! Heart) - ich hab mich riesig gefreut Smile

Savina
Puh! Ich hatte Angst, ich könnte vielleicht alt werden, aber meine gute Laune ist ungebrochen:[attachment=4991]

Guten Start in die neue Woche an alle Smile
Das kommt davon, wenn man zwei Tage nicht ins Fiorum geht!


Liebe Savina!

Nachträglich alles, alles Gute zu deinem Geburtstag!
Das mit den 40 kann ich nicht glauben! Ich kenne dich zwar nur vom Ton und einigen kurzen Bildern... stelle das Video ja immer aus!, aber, ich hätte dir auch die 30 geglaubt!

[attachment=4993]

ALLES GUTE!! VIEL GLÜCK! blume
Alles Liebe und Gute zum GEburtstag :-))HeartHeartHeart
Einen ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich an einen ganz besonderen Menschen, wie mir scheint.

Viel Gesundheit und Glück für Dein neues Lebensjahr.

LG Julia
Liebe Savina,

nachträglich zu deinem tollen runden Geburtstag alles alles Gute.

Was für eine schöne Zahl.........Rolleyes

[Bild: herzlichen-glueckwunsch-0040.gif]

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben.

Liebe Grüße
Sonja
Seiten: 1 2 3