Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: danielar hat Geburtstag
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Daniela,

ich wünsche dir alles alles Liebe zu deinem Geburtstag. Feier schön und lass dich von deinen Liebsten reichlich verwöhnen. Ich freue mich, dich näher kennengelernt zu haben und noch weiter kennenzulernen. Vielleicht schaffen wir ja auch nochmal ein persönliches Treffen Wink Du warst bist nicht nur mein Patenkind (mittlerweile ja schon flügge Wink ) und meine Lernpartnerin, sondern öfters auch mal ein wenig meine Leidensgenossin. Bleib einfach so wie du bist! Heart

LG Manuela
Herzliche Glueckwuensche an Dich Daniela,einen schoenen Tag fuer Dich heute und ein erfolgreiches neues Lebensjahr wuensche ich Dir.Big Grin
blume Liebe Daniela, auch hier noch einmal die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! blume
Liebe Dani,
HAPPY BIRTHDAY! Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles Liebe, Gesundheit und viele glückliche und zufriedene Momente blume
Liebe Daniela! Alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr. Hab einen schönen Tag und bleib gesund!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Daniela!

Und ein ganz besonders wunderbares neues Lebensjahr wünsche ich dir...
Heart -lichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, Gesundheit,
und alles was Du Dir selbst wünscht, liebe Andrea.

Viele Grüße, Alexandra
Alexandrama: hier geht es um Danielas Geburtstag! Wink *klugscheißmodusaus* Big Grin
Liebe Daniela,

vom Team der HP-Schule noch alles, alles Gute zum Geburtstag!!!

Wir wünschen Dir, dass immer Gesundheit, Glück und Zufriedenheit in Deinem Leben ist!

[Bild: h110.gif]
Happy Birthday liebe Daniela Heart

viel Sonnenschein im neuen Lebensjahr Big Grin