Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: 20. Dortmunder Naturheilkundetag 27.und 28.02.15
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
http://www.bdh-online.de/1041.0.html

wen gibt es denn da alles zu treffen? Endlich mal ein WE wo ich auch frei habe, zumindest den Samstag. Nun überlege ich ob ich Freitag frei nehmen soll, darum frage ich mal hier:

1. wer geht hin?
2. an welchem Tag?

Wär doch ein guter Termin für ein kleines spontanes Forumstreffen. Big Grin
LG Gini
Jajajaja find ich immer wieder klasse!

Ich binda an beiden Tagen. aalerdings muss ich meinen Bauchladen hüten. Also wenn wir uns am Abend zum Essen treffen könnten, dann hätte ch auch mal mehr Zeit zum klönen :-D

Liebe Grüße
Steffi
Mich triffst Du Gini! Smile

Wahrscheinlich bin ich an beiden Tagen da!

Das mit dem Essen gehen machen wir Steffi!
Hallo zusammen,

habe mir auch vorgenommen dabei zu sein Wink

Liebe Grüße, Alexandra
Ich bin auch da :-)
Diesmal liegt der Termin nicht an einem Geburtstag meiner Lieben und ich habe mir vorgenommen an einem der beiden Tage dabei zu sein,also bis zum Februar in Dortmund.Big Grin
Ich werde auch da sein, ganz ohne Lernstress im Nacken, juhuuuBig Grin
Freu mich schon Wink
Glg von Loulou
Dann werde ich es auch mal probieren.....)
Oh schön, da lerne ich ja vielleicht einige von euch real kennen...freu.

LG Gini
Anmeldung ausgedruckt....morgen geht sie auf die Reise Big Grin
(20.11.2014, 21:17)knuffinger schrieb: [ -> ]Anmeldung ausgedruckt....morgen geht sie auf die Reise Big Grin


Guten Morgen Heinz!

Na, meinen Motivationsrat Cool hast Du ja schnell umgesetzt!!!
Richtig so!!!
Wir sehen uns in Dortmund - ich freu mich Dich kennenzulernen!

PS:
Wenn ich dann irgendwann den Satz lese:
Viele Bäume dicht an dicht, doch endlich sehe ich auch oder das Licht
dann weiß ich, das Du es bald geschafft hast Big Grin
Hallo Birgit,

danke für Deinen netten Worte, da kommt die Sonne in den Tag.
Ich freue mich auch sehr darauf, endlich die Menschen hinter den Namen persönlich kennen zu lernen.

Du wirst den Satz lesen, aber ich finde auch im tiefsten Wald die Stelle, an der das Licht in den Wald fällt Big Grin

Wünsche Dir und allen anderen hier im Forum einen tollen, sonnigen und kraftvollen Tag!
Oooooch...immer so weit weg alles....
Mal sehen, was ich machen kann. Vielleicht geht ein Flieger nach Dortmund oder ein Zug von Bremen.....Lust hätte ich schon!
Der BDH hat im heutigen Newsletter eine Weihnachts-Verlosung vorbereitet!


Zitat:Es gibt Eintirttskarten für den 20. Dortmunder Naturheilkundetag zu gewinnen. Machen Sie also schnell mit. Schicken Sie uns einfach bis zum 31.12.2014 eine E-Mail an info@bdh-online.de mit dem Kennwort "Weihnachts-Verlosung. Unter den ersten 50 Einsendungen verlosen wir drei Eintrittskarten für den Dortmunder Naturheilkundetag 2015. Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Adresse anzugeben.

Und wer nicht gewinnt... besorgt euch Karten früh (es gibt immer Frühbucherrabatte), denn es ist der 20. Naturheilkundetag und das wird sicher eine ganz besonders tolle Veranstaltung im Februar in Dortmund und ich freue mich schon sehr darauf!
Habe da mal eine allgemeine Frage zu...Meine Anmeldung is ja schon länger raus, bisher hab ich noch nix gehört... muss ich die 65 Euro vorher überweisen oder warte ich auf ne Nachricht vom BDH?
Da dies mein erstes Mal wird bin ich noch nicht wirklich im Bilde. Big Grin
schubs
Hallo Heinz,

die Bankverbindung ist auf der Anmeldung und im Normalfall bekommt man n a c h Zahlungseingang irgendwann die Eintrittskarten zugeschickt vom BDH :-)
Hallo Silke,

dankeschön für den Hinweis.

Wünsche frohe Weihnachten!
Ich schupps das mal hoch, wer kommt noch?

Ich werde Samstags da sein, hab endlich mal frei...freu.
LG Gini
So, dann sammeln wir mal wer da ist...

Stephanie - beide Tage
Birgit - beide Tage
Alexandra
Silke
Werner
Heinz - beide Tage
LouLou
Gini - Samstag
Andrea - Samstag

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.. Mein 2. Name Chaot und T9 (oder wie heißt die Korrektur beim ipad)
Seiten: 1 2 3 4