Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Forumstreffen Tölzer Christkindlmarkt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus, liebe Bayern und die, die gerne mal ins schöne Bayern kommen möchtenSmile

Ich stelle mal die Frage in den Raum, wer Lust auf ein kleines Forums-Treffen in der Vorweihnachtszeit hätte? DerTölzer Christkindmarkt würd sich dafür anbietenHeartHeart
Guten Morgen liebe Andrea,
warum ist Tölz nur sooooooo weit weg.

Da würde ich sehr gerne mal hin....

Wünsche Dir einen schönen Tag.

LG, Alexandra
Liebe Andrea Heart

Eine schöne Idee. Danke, dass Du die Organisation übernimmst Heart
Gerne komme ich zum Forums-Treffen auf den Tölzer Christkindlmarkt.
Klappt bei mir aber erst nach dem 15.Dezember Smile
Hallo,
eine schöne Idee, da komm ich auch gern.
LG Marlis
Hey wie schööön Heart

da kommen ja doch schon einige.
Für die, die weit fahren müssen, hätte ich ein Angebot.
Wem das nicht zu intim ist, würde ich bei mir zuhause ein Zimmer mit einem Bett und einer Schlafcouch anbieten können. Das heißt eine Übernachtung mit Frühstück für eine Tasse Glühwein lieber Kinderpunsch Big Grin auf dem Christkindlmarkt Tongue
Also zwei hätten Platz. Im Extremfall sogar vier wenn sich eine mit der Couch und die andere mit einer aufblasbaren Matratze zufrieden geben würde Wink

Freitag oder Samstag 19. bzw. 20. Dezember wenn es das Wochenende nach dem 15. sein soll? Oder ist das zu knapp vor Weihnachten?!
Unter der Woche ist aber für manche auch zu knapp oder?

LG
Katja

ohhhhh jeeee,

jetzt seht mal, wie aufgeregt ich bin....mein Sohnemann hat am 20. Geburtstag. Aber gut, mit seinen 19 Lenzen will er eh nicht lange bei Mama rumhängen. Also könnte es trotzdem klappen. Und vielleicht kommen ja noch ganz andere Vorschläge Rolleyes

noch ein paar liebe Grüße hinterher

Katja
Hallo Katja! toll das Du das gleich in die Hand nimmst... also ich richte es mir so ein, wie es den meisten hier passt....Du musst mich nur auf dem laufenden halten.... wenn es denn klappen soll! Ich würde mich sehr freuen mehr über Eure Ausbildung/en zu erfahren und wenn dann noch Gudrun Nebel dabei ist- perfekt :-) Dann kann ich sie dort gleich "löchern" ;-) lg Annett
Tolle Idee, Katja...sogar die Couch klingt verlockend....
Ich plane aber, nach zwei Jahren endlich mal wieder meine Familie zu sehen und mit der ganzen Bande auf den Bremer Weihnachtsmarkt zu gehen. Der ist zwar bestimmt nicht so schön wie der in Tölz, aber ich hoffe doch , dass ich das hinbekomme dieses Jahr!
Schade, auf zwei Hochzeiten tanzen geht schlecht....obwohl, das kommt vielleicht auf die Menge Glühwein an??
Ja es ist einfach zu weit weg, aber bestimmt ganz toll, da müsste man bestimmt dann das ganze Wochenende verbringen, damit es sich lohnt oder am Besten gleich eine Woche Urlaub machen um alles zu sehen Smile
so - jetzt schubs ich den nochmal hoch!

Wann wollen wir uns treffen? unter der Woche ist es vielleicht schwierig - Freitag, Samstag oder Sonntag?

Ich würde mich freuen, euch zu treffen
Hallo Ihr Lieben,

ja, ich würde Euch auch gerne treffen. Ich geb es zu, da ich hier wohne, ist es für mich ein absolutes Heimspiel....
Jetzt weiß ich von Gudrun, dass sie erst nach dem 15. Dezember kann. Dann gäbe es ja nur das Wochenende vom 19./20./21.
Entweder gucken wir, ob da alle können oder aber ihr schreibt mal, wann ihr könntet und dann nehmen wir den Termin, der für die MEISTEN passt.
Lieber so als garnicht, denke ich mir!
Also los, ich freu mich auf Eure Vorschläge.

LG
Katja
....und danke für's Hochschupsen, liebe FRAU HEILPRAKTIKERIN Big Grin