Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Lerngruppe für den HPP-Kurs ab Sept 2014
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr Lieben,
ich wollte gerade einer Schülerin den Weg in die richtige Lerngruppe weisen und suche aber leider vergeblich nach einer Lerngruppe für die Neueinsteiger September 2014.

Vielleicht gibt es eine und ich finde sie nicht (dann geht es den "Neuen" natürlich genauso) oder vielleicht hat sich auch noch keine Gruppe zusammengefunden...

Danke, wenn ihr hier im Thread einen Wegweiser reinschreibt, wann und wo bestehende Lerngruppen für den Kurs Sept. 2014 stattfinden.


Und bitte tragt eure Lerngruppen immer im Kurskalender ein (mit Hinweis zu welchem Kurs sie gehören, z. B. Sept. 2014).

Danke!
Ute

PS: Ich organisiere nicht die Lerngruppe Smile, das könnt ihr selbst in die Hand nehmen und wegen der Termine dann Daniela Starke ansprechen.
Hallo!
Wir planen gerade für Dienstag Abend eine Lerngruppe. Sobald ich mit Daniela Starke alles klar habe, melde ich mich bzw. trage den Termin im Terminkalender ein. Smile
Montagsmorgen gibt es von 9:30 - 11:30 Uhr noch eine Lerngruppe, in der wir mit dem Stoff parallel zu Savinas Kurs fahren. Im Moment besteht dieses Gruppe auch noch, aber es kann sein, wenn die Lerngruppe am Dienstagabend gut angenommen wird, dass ich die Vormittags-Gruppe dann aufgebe. Wir werden sehen. Smile
Liebe Grüße,
Asja
Hallo!
Es gibt eine Montags-Lerngruppe von 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr für Einsteiger und neu eine am Dienstagabend von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Die Termine finden sich auch im Kurskalender. Smile
Nun bin ich gespannt auf neue, interessierte Teilnehmer!
Liebe Grüße,
Asja