Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Webex add on für Firefox installiert nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr lieben,

ich brauche dringend Hilfe!!

Mein Rechner war beim Virendoctor gestern und ist nun wieder sauber und Mozilla ffunktioniert auch wieder.

Nur eben leider mein Webex jetzt gar nicht mehr.
Wenn ich einen Mitschnitt ansehen will im Eventcenter, heisst es immer wieder
Addon herunterladen, ich speicher die datei und drücke auf Ausführen und nichts passiert, egal wie oft ich das addon herunterlade und ausführe. Den Webxe manager hab ich installiert. Extra für firefox.

Bin echt verzweifelt. Am Montag um 9 Uhr habe ich die nächste Onlineschulung bei Sonja in Sportheilkunde und den will ich wirklich nicht verpassen.

Hatte das wer von euch auch? Wisst ihr wo es dran liegen könnte?

:-(

*haare rauf*

Ganz lieben Gruß


Eure Andrea
Am Besten funktioniert Webex wohl mit dem Google Chrome. Ich hab ihn mir auch extra herunter geladen und toi, toi, toi funktioniert damit das Webex bestens.

Hoffe vielleicht das noch jemand anders Dir besser helfen kann, damit Du weiterhin Deinen Firefox nutzen kannst.
LG Gini
Hallo Gini,

danke für den Tipp und deine Antwort.

Ich denke das hat irgendwas mit Firefox und Cisco zu tun. Hab gestern bis spät in die Nacht alles durchprobiert und selbst die gute Frau bei Cisco vom Kundendienst aus Indien konnte mir nicht helfen, wir haben sogar ein Meeting eröffnet über IE und dann versucht das Problem beim Firefox zu finden. War echt lustig, auf englisch alles und ich hatte zuweilen echt Probleme den indischen Akzent und das Fachjargon irgendwie zu enträtseln. Aber war auch mal nett und schließlich kostenfreier Anruf.

Ich werde dann wohl den IE erstmal fürs Webex nutzen und nochmal beim deutschen Kundendienst anrufen, der gestern nicht mehr besetzt war.

Nur nicht mehr heute.

:-)

Faxen dick. jetzt werd ich erstmal das schöne Wetter geniessen.

Wenn noch jemand weiss was es sein könnte, würd ich mich dennoch über eine Nachricht freuen. Bin ja vielleicht auch nicht die einzige mit dem Problem.

^^

Lieben Gruß

Andrea