Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Neue Lerngruppen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Bachblütenfreunde Heart

Wie heute besprochen, möchten wir allen Teilnehmern die Möglichkeit geben, an einer Lerngruppe teilzunehmen.

Deshalb bitte hier abstimmen.

Vielen Dank.
Ich schiebe es nochmals hoch Rolleyes

Wer hat denn noch Zeit und Lust auf eine Lerngruppe?
Bitte einfach kurz abstimmen.

Ganz lieben Dank Smile
Hallo liebe Gudrun,

danke für die Umfrage und das tolle Angebot, was Ihr uns macht.

Ich würde so gern an einer Lerngruppe teilnehmen, fahre aber bald zur Kur und da weiß ich noch nicht, wie das dann wird. Habe daher nicht abgestimmt, ich hoffe sehr, das sich ein paar andere finden.

Ich finde die Ausbildung so super interessant und bin sehr froh das ich hier bin.

Liebe Grüße
Evi
Hallo ihr Lieben,

ich könnte mir den Mittwoch Abend vorstellen. Am liebsten von 20.00 Uhr bis 21.00 Uhr.

Ich könnte auch die Orga übernehmen (das Eröffnen), weil ich damit schon Erfahrung habe. Gerne kann aber auch jemand anderes sich verantwortlich fühlen Smile.

Wir müssten dann gemeinsam überlegen, wie wir lernen wollen und wer wann was vorbereitet.

Vorausgesetzt ein Termin im Meeting Center ist frei und der Termin passt euch.
Liebe Bachblüten-Lernfreunde, liebe Britta Heart

Der Termin Mittwoch, 20:00 bis 21:00 Uhr ist gebongt.
Nur am letzten Mittwoch im Monat setzen wir aus.
Das tagt der Arbeitskreis der Homöopathen.

Also kommender Mittwoch, 22.10. um 20.00 Uhr gemeinsames Lernen im WebEx MeetingCenter!

Viel Spaß beim Lernen Heart
Danke liebe Gudrun,

bekomme ich die Zugangsdaten, oder öffnet jemand anderes?

Passwort wie beim Kurs?
Liebe Britta Heart

Die Zugangsdaten bekommst Du morgen!
Danke für Deine Bereitschaft. Das freut mich und die Lerngruppen-Teilnehmer ganz arg Kuss

Bitte alle Interessenten an der Lerngruppe H I E R eintragen!
Hallo ihr Lieben,

heute ist die Lerngruppe der Bachblüten am Mittwochabend, bzw. sie wäre es gewesen. Vielleicht war euch noch nicht so genau klar, dass sie heute schon stattfindet.

Wie auch immer, da keiner gekommen ist, schließe ich das Meeting Center jetzt wieder und wir können uns dann in zwei Wochen zur gleichen Zeit treffen.

Also nächste Lerngruppe:

Mittwoch, 05.11.2014 um 20.00 Uhr.

Im Kurskalender könnt ihr euch eintragen, ich freue mich auf euch Smile.

Hier gehts zur Anmeldung:

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=3933