Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Interessiet ihr euch für Forenstatistik?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich finde Statistiken interessant.
Wenn ihr euch die Forenstatistik mal anschauen wollt, dann könnt ihr das hier
Diese Forenstatistik findet ihr, wenn ihr ganz nach unten scrollt und dann im rechten unteren Eck "Forenstatistik" anklickt.

Es gibt über 16.000 registrierte Mitglieder.

Diese haben insgesamt 197.338 Beiträge erstellt.


Und was denkt ihr, welcher Beitrag am häufigsten angeklickt wurde?
Das Galgenmännchen wurde insgesamt über 530.000 mal angeklickt.
Echt unglaublich. Smile
Ja ich habe auch schon mal nachgeschaut,da gibt es interessante Zahlen!
Liebe Isolde Heart

Das ist ja interessant!
Danke für den Link!

Savina ist der Star: heutiger Topposter

Herzlichen Glückwunsch, liebe Savina Heart
Ich finde solche Statistiken auch interessant.

Danke fürs Aufmerksam machen.

Jetzt bist Du, Isolde, Topposter für heute.
(12.10.2014, 19:22)MartinaKirchner schrieb: [ -> ]Jetzt bist Du, Isolde, Topposter für heute.
Ja, manche Tage kann ich gar nicht an mich halten! Big Grin

So, jetzt dürft ihr mal raten, wer hier im Forum bisher die meisten Beiträge geschrieben hat - Nein, das bin nicht ich! Smile

Jetzt dürft ihr mal ein bisschen suchen, wo man das findet. Wink
Ich tippe mal auf Werner Heart???
Martina,da gehe ich mitAngel
Ich weiß wo es steht :p daher tippe ich jetzt nicht mit, sonst nehme ich ja die Spannung :p
Ja, ihr habt recht. Es ist Werner mit 9.457 Beiträgen!!!

Ganz herzlichen Dank, lieber Werner für dein Engagement und dein Ideenreichtum. Heart Ich denke, wenn du 10.000 erreicht hast, sollten wir das feiern. Smile

Wer wie viele Beiträge geschrieben hat, findet ihr, wenn ihr ganz nach unten scrollt, dann in der Fußzeile auf "Mitglieder"
klicken und dann sortieren nach "Beitragshäufigkeit".
Dann kommt die Liste. Dann seht ihr auch gleich wer an 2. Stelle steht. Heart Und dann auf dem undankbaren 3. Platz. Tongue
das ist ja lustig...........dabei fällt mir auf, wieso hab ich "nur" 5 Sterne statt 6 Sterne? Big Grin

Muss ich für den sechsten Stern etwas besonderes machen? Tongue
Du bist doch von Natur aus ein Sternchen, liebe Sonja! Dann hättest Du ja schon sieben, wenn man Dir das 6. hier noch hinzufügt!

LG Julia
rofl ach Julia-schatz kuss2 du bist süüüüsssHeart
Vielen Dank für die Lobhuddelei liebe Isolde,da ist in den vielen Jahren einiges zusammengekommen.Ich bin ja schon froh,dass ich nicht exmatrikuliert wurde!Big Grin

@Liebe Sonja,da schließe ich mich Julia,s Meinung an.Heart
Was haben die Sterne eigentlich zu sagen neben dem Namen?

Fußballweltmeister....hahaha...??
Also wenn du Sterne mit Fussball assozierst,liebe Silke,dann ist klar,dass Sonja weniger Sterne hat als ich Angelrofl
Also ich vermute es sind sechs Sterne bei eBay!Big Grin
Oder es ist ein Hexagramm eine Art Sechsstern.Huh
fünf Finger an der Hand, fünf Zehen an meinem Fuss, fünf Sterne - alles gut
Die fünf hat in der Bibel eine doppelte Bedeutung, sie kann "männlich" (himmlisch) oder "weiblich" (irdisch) sein.......also, alles gut Big Grin
Ich habe keine Ahnung, wo die Sternchen herkommen - habe gerade mal im Adminbereich gesucht - aber leider nix gefunden.
Mit der Anzahl der Beiträge scheint es ja nichts direkt zu tun gehabt.
Seltsamerweise hat Gudrun auch nur 5 Sternchen? fragend

Habt ihr vielleicht mal heimlich etwas Schlechtes über die Schule gedacht??? Und die Forumsfee hat euch dann zur Strafe nachts ein Sternchen weggenommen? Man muss ja immer alle Möglichkeiten in Betracht ziehen und eine andere Erklärung ist mir nicht eingefallen. Big Grin
Also,ich hab,s mir überlegt:Ich gebe Sonja und Gudrun jeweils einen Stern von mir ab!Big Grin