Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Kreuzworträtsel Oktober für ALLE -Dozentennamen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mitmachen können alle - also auch, wenn man nicht Schüler der Schule ist.

Diesmal geht es um Dozentennamen, und zwar sowohl Vor- als auch Nachnamen.
Ihr findet eine Übersicht der Kurse auf der Homepage hier: http://www.isolde-richter.de/ausbildung/

Dazu startet das anhängende Kreuzworträtsel-Gewinnspiel.
blume blumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblume

Wenn ihr das richtige Lösungswort an die Schule sendet, habt ihr die Chance eine Präparateliste Naturheilkunde im Wert von 42 € zu gewinnen.
Ich finde sie ein wirklich hilfreiches Nachschlagewerk und sie sollte auf keinem Schreibtisch fehlen. Vorteil ist, dass man gezielt naturheilkundliche pflanzliche und/oder homöopathische zu bestimmten Organerkrankungen heraussuchen kann, z.B. Herzkrankheiten, Leberkrankheiten...

Mitmachen lohnt also. Smile

Bitte das Lösungswort einsenden an:
Kreuzwort@Isolde-Richter.de

Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2014 um 24.00 Uhr


Viel Spaß beim Rätseln und viel Glück! Smile
ich habe die Lösung ohne Kringel schon eingesendet :-)
Ich hab das Lösungswort auch eingeschickt.
Als Studentin im letzten Studienjahr muss ich viele Hausarbeiten und Dissertationen schreiben. Ich erinnere mich an meine Panik, als mir klar wurde, dass ich noch eine Hausarbeit schreiben musste. Zum Glück hatte ich das Glück, eine Website bachelorarbeit-kaufen zu finden, die Seminararbeit Hilfe anbot. Ich war erstaunt, wie professionell die Hausarbeit geschrieben war. Der Autor, mit dem ich zusammengearbeitet habe, war ein Experte auf meinem Gebiet. Er hat nicht nur die Arbeit geschrieben, sondern mir auch Tipps und Ratschläge für die Gestaltung der Arbeit gegeben. Ich kann diese Website also jedem empfehlen, der Hilfe beim Schreiben von Kursarbeiten sucht.