Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Aktuelles TCM Ausbildung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr Lieben Heart

Es gibt neue Begleitmaterialien!
Bis später!Smile
Sind die Begleitmaterialien in HPA-Online lernen?
Dort finde ich nämlich nur die alte Powerpoint - habe sie extra nochmal heruntergeladen um sicher zu gehen...
sie hört bei Yin-Mangel-Syndrom auf...
Geh mal nicht ins hpaonline sondern in die Begleitmaterialien - da sind sie
Ich habe sie auch nicht im HPA-online gefunden, aber sie sind in den Begleitmaterialien.

Siehe in der gelben Linkleiste oben (Begleitmaterialien).
ich habe sie jetzt gefunden...
Ich kenne mich hier nicht aus und für mich ist es ein unüberscihtlicher Dschungel... alles auf viele unterschiedliche Bereiche verteilt... ich komme mir vor wie in einem Labyrinth...
immer auf der Suche...
Ja, da geb ich Dir Recht!!!
Ich bin zu Anfang (manchmal auch heute noch) auch ziemlich hierum geirrt - aber es wird irgendwann besser!
Wenn Du mal nichts suchst und Zeit hast - irre einfach mal so durchs ganze Labyrinth Big Grin
Das hilft Angel Heart
Schau (t) mal hier - Isolde hat mal eine Übersicht geschrieben - damit wird alles schon mal etwas klarer!Big Grin

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co..._Passworte
ich habe gerade gesehen, dass das Begleitmaterial jetzt auch beim HPA-Online zugänglich ist. Das ist prima.
Ja, ich irre auch immer wiedermal so durchs Labyrinth und finde dieses und jenes. Problematisch wird es
a. wenn ichs gerade JETZT brauche
b. wenn ich keine Ahnung mehr habe wo ich es gefunden/gesehen habe.
Inzwischen bin ich dazu über gegangen mir jedes Mal ein neues Lesezeichen anzulegen - als Direktlink Big GrinCool