Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Mentales Entschlacken - Start in 3 Wochen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten morgen, ihr Lieben

in drei Wochen startet das Seminar "Mentales Entschlacken".

Worum geht es in diesem zweiteiligen Seminar?

Am Mittwoch, den 22.10.14 um 19 Uhr beginnt der erste Teil.
Unsere Lebensweise hat sich im Laufe der Menschheitsgeschichte immer mehr in säurebildende entwickelt. Nicht nur die Ernährung, Medikamente und sogenannte Genussmittel sorgten für einen ständig ansteigenden pH-Wert der Körpersäfte.

Aber auch Verhaltensweisen wie gestresst sein, unter Druck sein, gehetzt werden, sich wehren müssen, sich verteidigen, sich behaupten, schnell handeln, keine Fehler machen dürfen, ängstlich sein, traurig sein, allein sein und vieles mehr tragen dazu bei, dass wir die Folgen der Übersäuerung zu spüren bekommen:

Wir werden krank. Undecided

Geh Du voran, sagte die Seele zum Körper,
auf mich hört er nicht.
Ich werde krank werden, dann wird er Zeit
für dich haben, antwortete der Körper.


Im zweiten Teil, am 29.10.14 um 19 Uhr gebe ich euch praktische Übungen und Tipps, wie ihr mit den psychischen Belastungen des Alltages umgehen könnt, damit sie euch nicht krank machen. Dazu gehört in erster Linie das "Loslassen" und das "Nein-sagen" sowie das gütig sein und verzeihen. Wenn man das Handwerkszeug besitzt, fällt es leichter, sich mental zu stärken.

Dieses zweiteilige Seminar beinhaltet 180 Min. Schulung und wird aufgezeichnet, so dass ihr nicht live dabei sein müsst, ihr könnt es euch zwei Wochen lang als Aufzeichnung ansehen und wir tauschen uns hier im Forum im internen Bereich "Mentales Entschlacken" aus.

Ich würde mich freuen, wenn ihr dabei seid. Heart

Ihr könnt euch hier anmelden:
Anmeldung Seminar "Mentales Entschlacken"

Liebe Grüße
Sonja
Liebe Sonja,

ich habe mich schon vor Wochen angemeldet und freue mich sehr darauf Heart
Ich habe mich auch angemeldet und freue mich das die Termine nun am Abend sind ich ich so live dabei bin!Big Grin
Hallo zusammen,

ihr könnt euch noch gerne anmelden für das Seminar. Smile

In zwei Wochen gehts los.

Liebe Grüße
Sonja