Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Schmankerl beim Kurs Praxisorganisation
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am 7.10.14 startet die Onlineschulung Praxisgründung und
am 28.10.14 startet dann die Praxisorganisation/Praxisabrechnung

für den ersten Kurs (Praxisgründung) gibt es am 21. 10 und für den zweiten Kurs (GeBüH) gibt es am letzten Kurstag am 11.11.14 ein kleines Schmankerl:

Kostenlose Vorstellung des Abrechnungs- und Terminplanungssystems Lemniscus

Dieses Programm bietet eine gute Lösung für die Termin- und Patientenverwaltung, sowie die Abrechnung mit den Patienten. Ihr habt die Möglichkeit, bei diesem Vorstellungstermin direkt Fragen an den Ersteller des Programms, Papick Taboada, zu stellen.

Beim ersten Kurs steht die Termin- und Patientenverwaltung im Mittelpunkt und beim zweiten Kurs die Möglichkeiten der Rechnungserstellung mit dem Programm.

Ich denke, das ist ein gutes Angebot, denn die Frage nach einem sinnvollen Verwaltungsprogramm stellt sich jedem, der eine Praxis eröffnen möchte.

Das Programm eignet sich nicht nur für Therapeuten wie HP, HPP, THP sondern auch für Berater wie PB, EB, GB, BBB!
Was soll ich sagen - Ihr seid einfach SUPER - Tolles Schmankerl Smile Dankeschön
conny
Papick Taboada wir 2 x dabei sein und einmal geht es um die Termin- und Patientenverwaltung und beim GeBüH Kurs um die Möglichkeiten der Rechnungserstellung.

In beiden Kursen werde ich euch aber auch erklären was ohne jedes Programm möglich ist! Damit ihr entscheiden könnt, was für euch individuell die beste Möglichkeit ist zum Praxisstart bzw. wenn die Praxis schon läuft.