Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Grüße aus leipzig
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollte mich auch mal vorstellen. Hab nach anfänglichem Enthusiasmus doch ein paar Monate Pause eingelegt.
Ich hab 7 Semester Medizin vorher studiert (bin jetzt 27 Jahre alt), aber jetzt abgebrochen, um die Abkürzung des HPs zu gehen. Der Grund war der, dass ich nicht hinter der Schulmedizin stehe und eigentlich Homöopathie machen möchte. Die Zeit, die ich in das Schulmedizin Studium noch stecken müsste, will ich lieber in ein Homöopathie Studium stecken, welches mindestens genau so umfangreich ist, wenn man es ernsthaft betreiben möchte.
Die paar Monate Pause nach dem unendlichen Lernmarathon des Schulmedizin Studiums waren aber ganz gut - ich hab jetzt wieder volle Motivation durchzustarten. Big Grin


lg,
leo
Lieber Leo!
Ein Herzliches Willkommen hier im forum. Hier gibt es tolle Leute, wie Du schnell merken wirst.....
Hallo und herzlich Willkommen im Forum. Schön, dass Du hier gelandet bist.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und drücke die Daumen, dass die Motivation so groß bleibt. Wird sie hier bestimmt. Smile

Finde es bewunderswert, dass Du den Schritt gehst. Respekt!

LG
Vonny
Hallo Leo,
herzlich Willkommen bei uns hier im Forum und vielen Dank fuer deine Vorstellung und deine Zeilen.
Mit deinem Medizinstudium wirst Du es sicher leicht haben bei der HP-Ausbildung weil auch bei der HP Pruefung vor dem Amtsarzt schulmedizinisches Wissen abgefragt wird.Die Homoeophatie kannst Du paralell oder hinterher erweben.Ich wuensche Dir viel Freude und Motivation bei der Naturheilkunde!Big Grin
Hallo Leo,

ganz herzlich willkommen hier an der Schule und im Forum.

Hut ab vor deinem Schritt.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg.

GLG Andrea
Grüße aus der Nachbarschaft, Halle an der Saale !!!Rolleyes
Hallo leo,

Herzlich willkommen hier.... Smile

Grüße aus Berlin
Maria