Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Mal wieder ein Tag..
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wie er besser nicht hätte sein können. Und ich weiss,wie gerne ihr euch auf meine Kosten ammüsiert,erzähle ich euch auch davonSmile

Eigentlich fing gestern abend das ganze schon an,als ich meiner Faulheit nachgab und nicht tanken gefahren bin,obwohl der Sprit günstig war und ich ,dank elektronik,wusste,dass ich noch genau 20 Km fahren konnte........

Ich also voll chillig auf dem Sofa lag und mein Handy um 20 Uhr ging. Ok,mein Sohnemann........öh....ich müsste mal ins Krankenhaus......Platzwunde am Hinterkopf beim Fussball. ähh,ok....geht aber nicht......Sprit reicht nicht mehr und Tanke hat zu."Kein Problem,die Mutter der Freundin fährt. Komme aber noch rum,meinen Impfausweis holen,wegen TetanusHuhHuhHuh"...naja,soll er doch. Kurzum,er steht vor der Tür und bricht erstmal den Schlüssel abConfused
Geb ihm kurz mit auf dem Weg,er soll sich melden und dann war gut.
Da mein Mann seid 3 Wochen mal wieder auf Krücken geht,er hat jetzt D-Beine(ein O-Bein wurde begradigt) hängt grad alles,aber auch wirklich alles an mir.
Ab ins Bett und zack....weg.......um 3.15 werd ich wach....juhu......Kind hat eine gute Nacht...normal ruft sie mich immer zwischen 2 und halb 3. Yeahhhh......noch 3 Stunden schlafen. Piepewas.....um 4.15 sitzt der Hund vor der Tür und kratzt.....er musste mal in den Garten.......
Na gut,dann bleiben wir auch gleich auf. Muss ja kind wecken,zur Schule bringen und mit dem hund gehen. Dann wird der Mann geweckt und Petra kuschelt sich nochmal ins Bett.Guter Plan...zumindest bis um 6.50Dodgy als das Handy piepte. Wenn die erste nachricht schon lautet: "Guten Morgen Mama".......dann ist der Tag schon durchAngry Das grosse Kind........Ich habe eine Gehirnerschütterung und müsste nochmal zum Doc.....hab aber Fahrverbot...kannste mal??? Klaro....er bei seiner Freundin,Tank leer,Petra müde und das Montags um kurz vor 7.

ALso ein Kind zur Schule und ab zur Tanke.....prima....10ct der Liter mehr als gestern abend. Na gut,dann halt nur ein bisschen Sprit. Zahl ich weniger als ich gestern bezahlt hättte( und ja für die Männer....ich weiss...Milchmädchenrechnung Tongue )Also den ganzen morgen durch die Lande geschlichen........die Hunderunde mittags hat auch irgendwer um gefühlte 5 Km verlängert,mind. 496 Hunde den Weg markiert und meine Püppi lief extra langsam......war wohl die Rache dafür,dass ich mich drauf verlassen habe,dass sie die Uhr nicht kennt und nicht merkt,dass wir eine halbe STunde eher los sindCool

Dann irgendwie nach hause geschleppt......Mittagsschlaf....juhu.......ich krauche die Treppe hoch und höre auf halber Treppe: "Schatzi......ich hätte ja so gerne noch einen Kaffee bevor du schlafen gehst!AAARRRGGGHHHHH....................Ich liebe solche TageUndecided Mal gut,der Nachmittag war dann etwas chaosfreier und der Rest der Woche sollte entspannter werden,weil der ganze mist schon abgearbeitet ist,oder???
Ein ganz normaler Tag im Leben von Petra also ... Big Grin

LG
Vonny
es gibt gute Tage und - andere . Das scheint ein "anderer" TAg gewesen zu seinBig GrinBig Grin
An Tagen wie diesem......wünschst Du Dir sicher KEINE Unendlichkeit.....lach.....Big GrinWink
Den Tag hatte ich gestern ... Hat man den eigentlich nur tage- oder wochenweise? Big Grin Wenn ersteres, dann besteht wenigstens noch Hoffnung. Big Grin

LG
Vonny
Ich sag nur NEUMOND! Big Grin
(Irgendwer muss ja schuld sein *gg*)

Und Petra: nevereverniemalsnicht würde sich jemand auf deine Kosten amüsieren Tongue (*pruuuust*) Solche Tage gibt´s.
Nur schöne Tage? Achnee, dann wüssten wir die ja nicht mehr zu schätzen Wink
Nenene........Inna,ich häng in einer DauerschleifeAngel Mein Tag geht seitdem in einsen durch und wird nur durch kurze Schlafattacken unterbrochen........Dodgy

Aber,ich habs geklopft und so nervt es mich nicht mehr soCool
Petra, danke für's Teilen!
Du schreibst mit so viel Humor - das schätze ich sehr an dir! Heart

Viel Kraft und schöne ruhige Minuten wünscht dir
Hella.
weißt du denn, woran es hängt? Klingt ja wirklich nicht so prickelnd Sad
Jaaaaaaaaaaaaaa,an mir ......alles gut......Angel

Ist grad etwas chaotisch hier,weil mein Mann immer noch rumkrückt,meine Kleine zwischenzeitlich krank war und mein Grosser meinte,sich jetzt selbstständig zu machen. Dazu kommt schlafmangel gepaart mit ätznervgrütz.......aber ein ende ist in SichtWink