Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Praxisseminare
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Liebe Daniela!

Ich habe mal eine kurze Frage zu den Praxisseminaren Wink

Gibt es da nun schon irgendwelche Terminideen? Denn noch steht in der Kursbeschreibung "in Planung"

Der erste Block läuft ja inzwischen und mich würde natürlich das Praxisseminar sehr interessieren - müsste aber planen....Und da Oktober/November 2014 (so wie es in der Beschreibung steht) nicht mehr lange hin ist, dachte ich, ich frag mal Big Grin
Hallo liebe Nicole, danke, dass Du nachfragst!

Also es sieht vermutlich momentan so aus, dass ich das erste Praxisseminar erst Anfang nächsten Jahres machen werde und dafür die beiden ersten Blöcke kombiniere im Praxiskurs.

Da wäre dann der 31.01./01.02.2015 das perfekte WE.
Super, vielen Dank für die Info Wink

Sobald der Termin dann fest ist, werde ich das buchen - vielleicht hast Du dann ja ein paar Hotel/Hostel Tipps.....

Ich freue mich da schon tierisch drauf Big Grin
Hallo Daniela,

ich habe auch noch eine Frage zu den Praxisseminaren. Wo werden die den stattfinden?
Für Tipps bzgl. einer Unterkunft wäre auch ich dankbar.

Liebe Grüße
Simone
Hallo Simone,

also eigentlich sollen die Praxisseminare in Wiesbaden statt finden.....
Hallo Nicole,

danke für die schnelle Antwort! Wiesbaden wäre klasse!

LG
Simone
Hallo ihr Lieben,

ja, die Praxisseminare werden erst einmal in Wiesbaden geplant!
Und ich versuche euch Hotels ect. rauszusuchen.
Daniela, das wäre echt super - Hotels/Hostels/Pensionen - möglichst in der Nähe des Seminarortes Wink Dank Dir schon einmal dafür....
Hallo Daniela,

dass ist wirklich das perfekte Wochenende.

Ich bin dabei und freue mich jetzt schon auf die Zeit in Wiesbaden.

Herzliche Grüße

Gabriele
Hallo Daniela, das ist ein toller Termin. Ich kenne Wiesbaden noch nicht, da kann ich mich gleich doppelt freuen: Neue Stadt und interessantes Seminar. Wenn du dann noch Tipps für die Übernachtung hast, ist er perfekt.
LG Bettina
Hallo Ihr Lieben,

lese gerade Euren Thread und kann mglw. hinsichtlich der Unterkünfte einen Tipp geben:

Aus beruflichen Gründen muss ich ab und an mal in Wiesbaden Unterkünfte für einen unserer Mitarbeiter buchen. Wiesbaden fand ich recht schwierig, wenn es darum ging, ordentlich und günstig eine Unterkunft zu finden. Wir haben so einige Pleiten-Hotels nun hinter uns und können deshalb das

B & B Hotel Wiesbaden, Mainzer Straße 89, 65189 Wiesbaden (Tel. 0611 73669-0) empfehlen. Es ist neu und ich habe das letzte Mal 59,50 € inkl. Frühstück für ein Einzelzimmer gezahlt.

Vielleicht ist das ja auch in der Nähe der Praxis - ansonsten bin ich auf Hotel-Empfehlungen von Daniela gespannt.

Viele liebe Grüße aus Kiel!
@ Sabine: vielen lieben Dank für den Tipp Wink
Das schau ich mir gleich einmal an....
Vielen Dank Sabine für den Tipp!

Da ich selber die Hotels in Wiesbaden nie ausprobiert habe ist es natürlich für mich etwas schwierig zu sagen welche nun wirklich gut und günstig sind.

Ich kann aber z.B. diese Pension empfehlen:
http://www.pension-anuschka.de/

Die liegt in der Nähe meiner Wohnung, dort übernachten meisten Freunde von uns wenn sie uns besuchen.

Und theoretisch wäre es ja dann die Möglichkeit gemeinsam zum Seminar zu fahren, das ca. 6 km entfernt von dort wäre.

Auch ich hätte dann noch 3 Plätzchen frei.
Danke schön Daniela, sieht auch sehr nett aus.....

Und Du willst Dir das antun, 3 von uns Kapeiken in Deine Wohnung aufzunehmen? Big Grin Aber wir sind ja allo total entspannt, das wird schon gehen Wink
Oh sorry Nicole, nicht in meiner Wohnung, dazu ist sie leider zu klein Blush

Aber die Pension ist in der Nähe und ich könnte dann noch 3 Leutchen von der Pension zum Seminarort mitnehmen.
Idea ach sooooo Big Grin

na wir kriegen das schon irgendwie hin top
So ihr Lieben, das Praxisseminar naht!

Wer hat sich denn bereits angemeldet?
Und WO übernachtet ihr? Wäre doch schön, wenn wir alle nicht so weit auseinander wären Smile
Und wer reist wann an?
Ich bin angemeldet, allerdings fahre ich abends nach Hause, sind ja nur knapp 60 km.
Schön Heinz Smile

Ich dachte auch erst ans Heimfahren... aber für mich ist das ne echte Auszeit, ohne mal als Mama rund um die Uhr an alles denken zu müssen... wobei mir das Abschalten sowieso schwer fallen wird Blush Daher möchte ich gerne dort übernachten... Kurzurlaub sozusagen Big Grin
Ihr Lieben,

ich wäre total gerne gekommen - die zuerst angedachten Termine haben bei mir auch super gepasst - aber im April geht das bei mir leider nicht Sad
Es wird bestimmt richtig toll und informativ - außerdem hätte ich Euch echt alle mal gerne live gesehen....

Ich hoffe aber, daß ihr unheimlich viel Spaß haben werdet und daß ihr völlig entspannt von diesem WE heimkehrt Wink Ich erwarte dann im Anschluß Eure Berichte Big Grin
Seiten: 1 2