Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Kostenloser Vortrag zu Sprach- und Sprechstörungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte euch schon ausreichend vor dem Vortrag empfehlen, euch den Abend frei zu halten, damit ihr den interessanten und informativen Onlinevortrag von Andrea Schmidt auch wirklich anhören könnt. Denn es wäre schade, wenn ihr ein solch tolles Angebot nicht nutzen könntet.
Andrea macht das kompetent, interessant und engagiert. So etwas findet man so schnell nicht wieder! Smile

Donnerstag 11.09.2014 um 19:45 Uhr

Kostenloser Infovortrag über Sprach- und Sprechstörungen

Dozentin
Andrea Schmidt - Logopädin und Heilpraktikerin

Vortragsinhalte
- Artikulationsstörung (Stammeln, Dyslalie)
- expressive Sprachstörung (Aphasie)
- erworbene Aphasie mit Epilepsie (Landau-Kleffner-Syndrom)
- Redeflussstörungen (Stottern, Poltern, Mutismus)

Grundlegend wird der Unterschied zwischen Sprach - und Sprechstörungen erklärt. Zudem werden dann die verschiedenen Artikulationsstörungen theoretisch besprochen und auch vorgemacht.

Weiterhin besteht im Anschluss noch die Möglichkeit Fragen zu stellen.

Adressaten
Heilpraktiker(Anwärter)
Heilpraktiker(Anwärter) für Psychotherapie
und alle, die sich für Sprach- und Sprechstörungen interessieren


Bitte meldet euch direkt im Kurskalender an: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=3788

Der Vortrag findet im Event-Center statt: https://isolde-richter-events.webex.com/
Ein Passwort wird nicht benötigt.
Und schon angemeldet... Bin zwar in Urlaub aber hoffe auf die Aufzeichnung
Danke an Andrea und Isolde.

Ich bin dabei. Smile

LG
Vonny
Der Vortrag würde mich brennend interessieren. Leider sind wir zu dem Termin im Urlaub.
Gibt es eine Aufzeichnung davon oder eine andere Möglichkeit in den Genuss des Kurses zu kommen?
Gespannte Grüße,
Cathrin
Leider verpasst weil gerade erst hier angekommen.
Der Vortrag wieder garantiert wieder angeboten. Spätestens Anfang nächsten Jahres, wenn das Thema beim aktuellen HPP Kurs dran ist, und die Nachfrage für diesen Sondervortrag dann verständlicherweise wieder sehr hoch sein wird.