Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Kostenloser Online-Vortrag *Dissoziative Identitätsstörungen*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte euch an den kostenlosen Online-Vortrag

Dissoziative Identitätsstörungen
Referentin Savina Tilmann
Termin: Di 5.8.14 um 18.30 Uhr

erinnern.
Ich kann euch versprechen - ein absolut faszinierendes Thema!
Es geht um die sog. Multiple Persönlichkeit, eine sehr schwere Störung,
bei der es unterschiedliche Persönlichkeiten gibt, die das Verhalten kontrollieren, wobei sich die eine Person nicht (oder kaum) an das Handeln der anderen Person erinnern kann.

Eingeladen sind ALLE! Also auch Nicht-Schüler dieser Schule. Smile

Anmelden könnt ihr euch hier im Forumskalender - und da gibt es noch weitere Infos: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=3761
Liebe Savina,

vielen vielen Dank für diesen faszinierenden Vortrag. Ich muss gestehen,dass muss erstmal verdaut werden.Blush
Hallo Savina,

vielen herzlichen Dank für diesen absolut tollen Vortrag. Viele meiner Klienten aus den letzten Jahren meiner Arbeit mit Menschen mit Handicap habe ich wieder erkannt in deinen Beschreibungen..... vieles besser verstanden heuet.
Muss jetzt erst einmal sacken...aber bitte gerne mehr zu dem Thema.
Aktuell haben wir einen Klient, der spricht in vielen vielen Stimmen, bei dem alle immer denken, er macht die Stimmen aus seiner Vergangenheit nach......
hm ich sehe das Ganze jetzt ein wenig anders als meine Kollegen....
Danke, liebe Savina,
ich war tief bewegt und beeindruckt von deinem Vortrag. Es hat sich wieder einmal ein Blick auf eine Welt aufgetan ... unglaublich.
Ich musste nach deinem Vortrag erst einmal eine Stunde laufen gehen, um alles einigermaßen zu verdauen.

Vieles hat mich so berührt, dass ich mich gerne dazu mit euch austauschen würde. Ich eröffne dazu aber einen Thread im geschützten Bereich für HPP.
Das ist für die Teilnehmer schade, die dabei waren, aber keine HPPs sind. Aber ich denke öffentlich sollten wir das Thema nicht besprechen - auch nicht Teilaspekte davon.
Ja Isolde,mir ging es auch so. Eigentlich wollte ich die Heilsteine genießen,aber die Gedanken sind immer abgeschweift.

Schade,dass das im HPP-Bereich weiterbesprochen wird,aber ich kann es verstehen.
Ist harter Tobak das Thema