Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: SOMMERAKADEMIE - 06.08.14 - "Raunächte"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die neunte Veranstaltung findet am Mittwoch, den 06.08.14 um 20.00 Uhr statt.

Raunächte

Die Dozentin ist Steffi Heart

Es gibt bereits 25 Anmeldungen.Smile

Hier gehts zu Anmeldung:
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=3644

Fragen, Anregungen und Feedback zu dieser Veranstaltung bitte hier einstellen.

Liebe Grüße
Sonja
Bin ganz neugierig darauf und freu mich das ich dank Schulferien heute auch teilnehmen kann.

LG Gini
Gerade habe ich mich angemeldet,freue mich und bin gespannt.Big Grin
Habe mich auch angemeldet und lasse mich überraschen, denn ich kann mir noch nichts genaues darunter vorstellen.
Liebe Steffi,

hab Dank für Deinen Vortrag. Ich fand Dich sehr sympathisch und Du hast es so nett herüber gebracht, das ich mit Dir ab und an lächeln musste. Ein schönes Thema, was Du uns auf nette Weise nähe gebracht hast. Leider war ein bisschen schade das der Ton nicht so gut war, aber das lag ja an der Technik.

Kannst Du die beiden Buchtipps hier vielleicht nochmal einstellen?
LG Gini
Liebe Stefania,

ein ganz herzliches Dankeschön für deinen ganz feinen und sanften Vortrag zu den Raunächten. Du hast und viel vermittelt von der ganz besonderen Stimmung, die sie in uns zaubern können, wenn wir unser Herz dafür öffnen. Es war schön, mit dir zusammen spüren zu können, was sie uns schenken und in uns bewegen können. Ich werde sehr gerne deine Anregungen zur Begehung der Raunächte beherzigen, wenn ich selbst wieder diese besondere Zeit des Jahres feiere. Deinen Tipp mit dem Tagebuch für die Zeit der Raunächte und die Erinnerung über das Jahr hinweg werde ich mir auf jeden Fall merken.

Und wie Gini wäre ich dir für die Angaben zum 1. Buch sehr dankbar. Das kleine Büchlein von Jeanne Ruland kenne ich und arbeite selbst damit und finde es ganz zauberhaft.
...also mir hat der Vortrag ausgesprochen gut gefallen!
Ich mochte sehr diese allmähliche Entwicklung der Gedanken und des bewussten Erzählens. Jetzt bin ich völlig entspannt Shy
Feuer, Rauch, Dunkelheit und Kälte noch dazu... *schwelg*

Liebe Grüße vom südlichen Niederrhein (D-Kaiserswerth) top
Vera
Hallo Steffania,
mit großer Vorfreude habe ich deinen Vortrag erwartet,der erst etwas getrübt durch die Tontechnik begann.Als ich mich dann auf die Thematik einlassen konnte war ich überrascht von der kalendarischen Erläuterung,was aber völlig schlüssig war.Auch die Erläuterungen zur Jahreszeit und was sie bei den Menschen auslösen war schlüssig, nur wir haben es vergessen!
Deine Art des Vortrags fand ich sehr symphatisch,weil es nicht den Anschein der Über-Professionalität erwecken wollte,sondern sehr natürlich war.Es hat mir sehr gefallen und ich sage Danke für deinen Vortrag!Big Grin
Hallo,

ich fand Dein Vortrag sehr interessant, jedoch wurde die Tonqualität bei mir immer schlechter, so dass ich vorher ausgestiegen bin, da ich nichts mehr verstanden hatte. Schade
Liebe Stefania!

Vielen Dank für Deinen Blick über meinen Tellerrand...
Ich fand es total spannend!

Liebe Grüße aus Flensburg blume
Christian
Liebe Steffi,
leider konnte ich den Vortrag nicht hören, da zeitgleich THP lief. Das Thema hätte mich sehr interessiert.
Herzlichen Dank an dich, dass du den Vortrag gehalten hast. Heart

Da sich hier so viele positiv gemeldet haben: bitte denkt daran, die Evaluation auszufüllen. Es interessiert mich vor allem, wie wichtig ihr das Thema findet.
Ihr Lieben....ich bin ganz berührt von Euren herzlichen Rückmeldungen! Ich danke euch dafür! Sehr! Heart

Das tut mir sehr leid, dass der Ton so schlecht war - auch dass ich "vergessen" hatte, die Folien weiter zu klicken und den Chat nicht im Blick hatte und euch am Ende Zeit für Fragen zu geben.... Blush - ich war sooooo schlimm aufgeregt ! Sad
Beim nächsten Mal wird alles besser, versprochen!

Die Buchtipps schreibe ich dafür gerne noch mal hierein:
"Räuchern in Winterzeit und Raunächten" von Christine Fuchs (Mein Favorit)
"Das Geheimnis der Raunächte" von Jeanne Ruland
"Das Mysterium der Raunächte" von Nayoma de Haen

Ich freue mich, dass die Seele der Raunächte bei euch angekommen ist! Das ist so eine wundervolle, stille Zeit, wenn "der Vorhang sich hebt" und alles Eins wird. Vielleicht lesen wir uns ja in den Raunächten blume

viele liebe Grüße
Stefania
Liebe Stefania,
auch von mir an dieser Stelle ein Danke für deinen Vortrag, der mich mit seiner Stille (und damit meine ich nicht die Tonqualität Wink ) und Bedachtheit sehr berührt hat.
Die Pausen, die du zwischen deinen Worten gemacht hast, waren für mich wie die Pause der 12 Tage, die du uns vermitteln wolltest. Die Ruhe, das in sich gehen, das Nachdenken - all das, was diese besondere Zeit ausmacht, war so angenehm spürbar. Danke dafür!
Savina Smile
Liebe Steffi,

schade - bei mir wurde die Tonqualität leider auch so schlecht, dass ich vorher ausgestiegen bin.

Trotzdem ganz lieben Dank für Deinen Vortrag. Du hast die Stille der Raunächte (und damit meine ich jetzt auch nicht die Technik!) wirklich gut vermittelt.
Habe mir das Buch von Christine Fuchs gerade bei a..z.n in der Vorschau angesehen!
Wunderschön!
Das wird bei mir einziehen Heart

Begeisterte Grüße, Vera
Liebe Steffi,

ich habe mich auch so auf den Vortrag gefreut, aber leider war die Tonqualität bei mir so schlecht, so dass ich vorher ausgestiegen bin, da ich nichts mehr verstanden hatte.

Aber meine Neugier ist auf jeden Fall geweckt und ich möchte mich hier auch näher auseinander setzen. Danke dir.

LG
Andrea
Danke Dir Stefania für den Vortrag!

Du hast eine wunderschöne ruhige Stimme und hast das Thema super vermittelt Heart