Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: SOMMERAKADEMIE - 04.08.14 - "Stressbewältigung durch Achtsamkeit"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die siebte Veranstaltung findet am Montag, den 04.08.14 um 19.00 Uhr statt.

Stressbewältigung durch Achtsamkeit

Die Dozentin ist Monika Heart

Es gibt bereits 51 Anmeldungen.Smile

Hier gehts zu Anmeldung:
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=3642
Fragen, Anregungen und Feedback zu dieser Veranstaltung bitte hier einstellen.

Liebe Grüße
Sonja
Darauf freue ich mich schon sehr. Vor allem Monika jetzt mal live zu sehen. Smile

Monika, Du hattest doch den Stress-Management-Trainer gemacht. Mich würde mal interessieren, ob Du die Ausbildung (allgemein, nicht bei einer bestimmten Schule) gut fandest. Also, ob so was etwas bringt. Dann mit Winken an Isolde, vielleicht auch sowas anzubieten. Smile

LG
Vonny
Ich freue mich auch schon richtig auf diesen Vortrag - ich bin ja gerade bei Daniela im Block 1 zum Entspannungstrainer dabei und sauge alles, was so in diese Richtung geht förmlich in mir auf Big Grin
Und die Ausbildung zum Stress-Manager-Trainer ist auch schon in meinem Kopf-von dem her klasse Idee mit dem Wink zu Isolde - ich winke denn gleich mal mit Smile
Hmmm... dann schauen wir mal, ob ich zurückwinken kann... Smile

Vorab: ja, ich war zufrieden mit meiner Ausbildung in der Richtung und habe viel davon profitiert. Ich kann heute Abend gern etwas zu den Inhalten sagen.

Bin gespannt auf heute Abend - es haben sich ja doch viele angemeldet, da hatte ich gar nicht mit gerechnet. Freu' mich auf Euch - auch wenn ich etwas nervös bin. Wie gesagt, für mich ist das zum ersten Mal.
Monika, Du machst das schon. Smile

Freue mich auf Dich !!!

LG
Vonny
Glaub ich Dir gerne, daß Du nervös bist - aber Du machst das schon.
Ich freue mich drauf Wink
Danke Rolleyes
Ich bin auch dabei und freu mich schon Smile

Monika... wir sind ja alle bei Dir WinkHeart
Hast einen super Vortrag gemacht, Monika.

Leider war ich heute nicht sooo gut bei Stimme, deswegen sei mir nicht böse, dass ich nicht mitgequatscht habe. Außerdem weißt Du ja, muss dann der dicke Vogel immer mitreden. Smile

Dank Dir sehr für Deinen tollen Vortrag.

LG
Vonny

P.S. Denkt an die Abstimmung zur Sommerakademie. Smile
Da kann ich mich Vonny nur anschließen: Dein Vortrag war echt klasse, Du hast es super spannend und interessant rüber gebracht top.

Und ich hab noch nie in meinem Leben so genüsslich und intensiv eine Rosine gegessen Big Grin Vielen Dank für diese Übung.

Liebe Grüße
Nicole
Das war wirklich ein sehr schöner Vortrag - vielen Dank an dich, liebe Monika.
Du warst völlig ruhig und gelassen - kommt wohl durch die intensive und gut geübte Achtsamkeit Smile

Habe leider nicht alles mitbekommen, weil hier mal wieder ein ganz heftiges Gewitter durchzog, aber alles, was ich gehört habe, war super - dickes Dankeschön!
Liebe Monika,

danke für deinen informativen Vortrag. Du hast eine ruhige, strukturierte Art vorzugehen, so dass man viel mitnehmen kann.

Wink du darfst jetzt deinen "Autopiloten" abschalten und dich auf die Präsentationen stürzen Big Grin

LG Andrea
Danke schön Smile
Freut mich, wenn es Euch gefallen hat. Ist schon komisch, so in eine Kamera zu sprechen ohne Reaktionen erkennen zu können. Insbesondere bei der praktischen Übung - die mit allen Durchgängen normalerweise locker 20-30 min braucht, wenn man sie achtsam und langsam macht.

Aber mir hat's auch Spaß gemacht. Und jetzt wünsch ich euch einen schönen Abend.