Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: HPA-Online-Lernen für HPPs
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

seit kurzem gibt es für uns HPPs ja auch einen Bereich im HPA-Online-Lernen. Smile

Kann mir zufällig jemand sagen, wie das mit den Prüfungen da funktioniert? Wohin werden sie abgesendet? Wer kontrolliert sie? Wann bekommt man das Ergebnis? Bekommt man mit dem Ergebnis auch die richtigen Lösungen, falls etwas falsch war? HuhHuhHuh

Fragen über Fragen... Big Grin. Vielleicht hilft mir ja jemand mit ganz viel Wissen...
Danke schon mal!!!
Liebe Sandra,
ganz unten am Ende der Prüfung steht "abschicken" oder so ähnlich (ich bin gerade unterwegs und habe die Zugangsdaten nicht zur Hand und kann das nur aus der Erinnerung beantworten - aber es war ganz unten unter der Prüfung). Wenn du da drauf klickst, dann kommt sofort die Lösung. Das wird nirgends hingeschickt, sondern direkt korrigiert und du kannst sofort sehen, welche Fragen du falsch und welche du richtig hast Smile
Liebe Grüße,
Savina
Danke dir Savina.
Das stand da so missverständlich, dass ich dann doch lieber nochmal nachgefragt habe Smile