Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: An alle Dozenten der Sommerakademie
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Sommerakademie-Dozenten,

nicht alle von euch sind ja erfahren und geübt im Abhalten von Online-Schulungen, deshalb werden die Sommerakademie-Veranstaltungen immer von einem "Tutor" eröffnet, der euch dann bei Problemen oder Unklarheiten natürlich auch weiterhelfen kann.
Angehängt ist eine pdf-Liste, wer wann dran ist - Sonja und Daniela haben einen großen Teil übernommen und einige Termine werden von Isolde Richter eröffnet.
Die geübten Dozenten machen das natürlich selbst :-)

Viele Grüße und viel Freude bei der Sommerakademie
Ute blume
So, jetzt hab ich auch noch den Anhang angehängt Big Grin
Oh, das ist klasse, Ute! Danke!
Wie weit vor Vortragsbeginn können sich dann Dozent und "Eröffner" im Eventcenter treffen? Also wenn Start um 20 Uhr sein soll, könnte ich dann eine halbe Stunde vorher testen, ob ich technisch klarkomme?

viele liebe Grüße
Steffi
Ja Steffi, ich bin ja bei Dir dabei.

Und ich werde ca. eine halbe Stunde vorher eröffnen.

Smile
Smile
Danke!
blumeblumeblume
Super... darüber hab ich mir schon Gedanken gemacht!!

Ihr seid so super, denkt an alles!! ^^ :-)

Wenn dann da Schule steht, eröffnet dann Isolde die Schulung?

Ich freu mich schon drauf und werde dann auch so ne halbe stunde vorher da sein um zu testen wie die Präsentation läuft!

HeartHeartHeartHeart

Danke!!!

lg

Andrea
Hallo Andrea,

vermutlich eröffnet dann meistens Isolde, aber evtl. könnte es auch mal Iris eröffnen.
Danke Daniela^^

das ist ja schön...finde ich toll dass ihr euch zeitlich dafür ins Zeug legt, allesamt!!!!!!!

lg
In erster Linie ist es die Aufgabe von Yvonne Kammerer zu eröffnen. Aber ich habe es ebenfalls sicherheitshalber in meinen Kalender geschrieben - falls Yvonne mal überraschend ausfallen sollte.

Wir denken also unabhängig voneinander dran - doppelte Sicherheit! Smile
Und wenn trotzdem mal eine Panne passieren sollte, wenn also nicht spätestens 30 Min vorher eröffnet wurde, bitte gleich im Sekretariat anrufen.