Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: TUPPERWARE
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr,
habe dies grad entdeckt und nutze das gleich mal für mich :-D

Falls jemand mal etwas aus dem Hause Tupperware erwerben möchte und nicht gleich weiß wo, dürft ihr euch gerne vertrauensvoll an mich wenden.

Big Grin
hihi......ist notiert......hab letztens erst gedacht, ich kenn gar keinen mehr persönlich..........Wink
Hallo ihr Lieben,

falls jemand von Euch noch eine Kleinigkeit sucht...
schaut doch mal vorbei

http://www.tupperware.de/produkte/aktuel...e-angebote

www.tupperware.de
Lieber Heinz Heart

Es geht also eventuell auch ohne Party!

Kann man bei Dir bestellen und Du schickst es dann zu?
Hi Gudrun,

ja habe ich auch schon öfter gemacht :-D
Sorry sei mir nicht böse, wenn ich das Schreiben,

aber mich würde interessieren, wie sieht es mit umtauschen aus, da findet man immer niemanden. Man hat ja eigentl. lange Jahre Garantie, doch wenn ich etwas ersetzt haben möchte oder wie gesagt umtauschen, heißt es zu alt, geht nicht mehr etc.
Dies ärgert mich immer sehr, da bezahlt man viel Geld und dann wenn etwas wegen Materialfehler oder durch Gebrauch beschädigt ist, bekommt man es nicht ersetzt.

Sorry aber beim verkaufen sind immer alle Berater etc. da.
Hallo elke,

prinzipiell besteht eine 30 jährige Garantie.
Was und wie haben die Berater oft keinen Einfluss, da dies im Ermessen der Bezirkshandlung liegt.
Ich habe mich auch schon mit Kunden sowie der BZH oftmals gestritten.
es kommt natürlich auf die Art der Beschädigung oft an. Eine Verbrennung ist z.B. kein Umtauschgrund, weil es kein Materialfehler ist. Bruch wird oftmals auch nicht getauscht, da z.B. das AUTO, das evtl 7 Jahre Garantie hat, ja auch nicht getauscht wird wenn du einen Unfall baust. ;-)
Das sind jetzt nur pauschale Aussagen.
Prozipiell sind es 30 Jahre Garantie.
Aber hier steht nochmal was dazu geschrieben.
http://www.tupperware.de/produkte/wissen...e-garantie

www.tupperware.de

Sei dir sicher ich bin keiner dem es nur ums verkaufen geht...sonst wäre ich deswegen schon öfter in Erscheinung getreten.
Sollte jemand etwas bestellen wollen, PN an mich Smile