Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Prüfung Internetausfall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Wir haben hier seit ein paar Tagen massive Internetprobleme. Es steigt uns plötzlich aus und dauert bis zu 30 Minuten, bis wir wieder rein kommen. Mit dem Provider wurde schon Kontakt aufgenommen, aber bis jetzt keine Besserung.

Nun habe ich Sorge, was geschieht, wenn mir das in der Prüfung passiert? Kann ich dann wieder in die laufende Prüfung einsteigen, oder bin ich dann raus?
Ich wage mich daher gerade nicht die Prüfung zu starten.

Vielleicht kann mir jemand von der Schule etwas dazu sagen?

esther
Hallo Esther,

da würde ich direkt in der Schule anrufen und nachfragen... Oder mich sicherheitshalber bei Leuten einniste, wo Netz sicher läuft...

Grüßle

Nils
ja, genau. ich werde bei der Schule nachfragen
Liebe Esther,
bei "höherer Gewalt" bekommt ihr selbstverständlich eine zweite Chance.
Das wäre ja sonst "unmenschlich", wenn man wegen so einer dummen Sache das Zertifikat nicht bekäme.

Wenn so etwas passiert, wende dich einfach kurz an das Sekretariat!
liebe Isolde,

ganz herzlichen Dank.
Natürlich hoffe ich, das die Verbindung standhaft bleibt, aber es ist beruhigend zu wissen.

Esther
(13.06.2014, 08:57)happy-nature schrieb: [ -> ]liebe Isolde,

ganz herzlichen Dank.
Natürlich hoffe ich, das die Verbindung standhaft bleibt, aber es ist beruhigend zu wissen.

Ist mir auch mal passiert, dann hatte ich nur 18 Minuten um die Prüfung zu machen. Ich würde das nicht wieder so tun.
Einfach bei der Schule melden, sie regeln das.

Aber nochmal, die Prüfung ist sehr einfach - keine Angst Smile