Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Homöopathieausbildung Neustart
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
ich habe jetzt mit diesem Block neu gestartet. Ich wollte erst einmal abwarten, ob diese online stattfindende Ausbildung etwas für mich ist, daher hatte ich mich nicht komplett angemeldet. Allerdings habe ich bereits nach dem ersten Teil den Folgekurs gebucht. Ich finde Deine Art sehr angenehm und bin bereits total angetriggert viel neues Wissen aufzusaugen. Ich arbeite bislang als Heilpraktiker Physiotherapie und Osteopathie, aber irgendwie wusste ich schon immer, die Homöopathie muss da noch dazu stoßen. Nun habe ich glaube ich, mit dieser Ausbildung einen guten Start gefunden.
Viele Grüße
Andrea
Liebe Andrea,

vielen Dank für Deine schöne Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass Dich die Homöopathie angetriggert hat.  Smile 

Am Montag geht es weiter mit unserem interdisziplinären Block und einigen weiteren wichtigen homöopathischen Heilmitteln.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude im Kurs und mit der Homöopathie. Smile

Herzliche Grüße

Manfred
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

am kommenden Montag starten wir mit einem neuen Ausbildungsblock – Block 2 unserer Homöopathieausbildung.
Wir werden uns in diesem Kurs mit dem Repertorium und seinen »Tücken« fragend bzw. seinen sehr hilfreichen Qualitäten  top beschäftigen und mit Calcium carbonicum eines der wichtigsten und speziell für die homöopathische Kinderheilkunde unersetzlichen homöopathischen Heilmittel kennenlernen.

Die Begleitmaterialien zu Kurstag 1 habe ich Euch heute schon zum Download eingestellt – Neugierige willkommen  Smile .
Auch die Lernfragen sind freigeschaltet und warten auf Euch – passend zum Kursverlauf.

Ich freue mich auf Euch und wünsche Euch einen schönen und lebendigen Homöopathiekurs.  Smile 

Bis Montag

Herzliche Grüße

Manfred
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

am kommenden Montag starten wir mit einem neuen Ausbildungsblock – Block 3 unserer Homöopathieausbildungkeinplan

Wir werden uns in diesem Ausbildungsblock mit einigen wichtigen Hinweisen Samuel Hahnemanns im Organon der Heilkunst befassen. Darüber hinaus steht die homöopathische Konstitution auf dem Programm sowie, neben anderen bewährten homöopathischen Heilmitteln, mit der Familie der Natriumsalze eine wichtige Heilmittelgruppe aus der homöopathischen Materia medica. 
Die Begleitmaterialien zu Kurstag 1 habe ich Euch heute schon zum Download im eLearningbereich eingestellt – Neugierige willkommen  [Bild: smile.gif] .
Auch die Lernfragen sind freigeschaltet und warten auf Euch – passend zum Kursverlauf.

Ich freue mich auf Euch und wünsche Euch einen schönen und lebendigen Homöopathiekurs.  [Bild: smile.gif] 

Bis Montag

Herzliche Grüße

Manfred
Seiten: 1 2