Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Monja Bach ist glückliche HP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Monja,

ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung!
Wir freuen uns alle mit dir, dass es wieder eine Fernschülerin geschafft hat
.

blumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblume

Du hast das großartig hinbekommen und es darüber hinaus in wirklich guter Zeit hinbekommen.
Es erfüllt uns mit Freude und Stolz, welch tolle Schüler bei uns an der Schule sind, hochmotiviert, engagiert und das Ziel klar vor Augen.

Wir wünschen dir eine super-gut laufende Praxis!!!
Liebe Heilpraktikerin Monja,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Freude und Erfolg in Deinem neuen Beruf.
Liebe Monja,

herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung.blume

LG
Antje
Liebe Monja,

herzlichen Glückwunsch und nun viel Freude in unserem schönen Beruf.

LG Gini
Herzliche Glueckwuensche an Dich Monja,fuer deinen Pruefungserfolg.Fuer deine weitere berufliche Zukunft wuensche ich Dir alles Gute und viel Freude im Beruf.Big Grin
Liebe Monja,

auch ich wünsche dir alles gute zur bestandenen Prüfung! Ich wünsche dir zukünftig viel Erfolg und ganz viele Patienten!

LG Manuela
Hallo, Monja, ganz Heart lichen Glückwunsch
zum Erreichen dieses schönen Ziels und alle Freude bei der Ausübung in erfolgreicher Zukunft!

Irene
Was für eine schöne Nachricht am Ende des Tages, eine weitere Fernschülerin hat die HP Prüfung bestanden.
blume blume blume blume blume blume blume blume

Ich freue mich sehr mit dir, liebe Monja und gratuliere ganz herzlich zum Erfolg! Viel Freude am neuen Beruf und alles Gute für deine Zukunft wünsche ich dir.
Heart lichen Glückwunsch Monja!!

Viel Erfolg und Spaß als Heilpraktikerin Smile
Liebe Monja,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! top
Für die Zukunft wünsche ich dir viel Freude und Erfolg im neuen Beruf.

LG Anja
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude im neuen Beruf!!

Viele Grüße Regina :Heart:
Hallo zusammen,

ich möchte mich ganz herzlich für die vielen Glückwünsche zur bestandenen Prüfung bedanken.
Toll, wenn sich so viele Menschen mitfeuen!
Liebe Grüsse Monja

blume