Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Lerngruppen ??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo ihr Lieben

also ich bin nicht den ganzen Tag hier immer online, sondern nur immer mal ab und zu

fand gestern die Lerngruppe A statt ?
Weil ich bis gestern Mittag keinen unserer kurse gesehen habe und auch jetzt sehe ich noch nichts für heute abend.
Fällt der denn wieder aus ?
Hmm bin ich denn die einzige die die Lerngruppe vermisst oder sich wundert ?
Zitat:Hallöchen, bisher habe ich die Lerngruppe noch nie im Kurskalender gefunden und konnte mich deshalb auch noch nie anmelden. Ich wollte das gestern p
er Telefon der Schule melden, leider war zu dieser Zeit das Sekretariat anscheinend nicht besetzt. Wir sollten am Donnerstag Grudrun nochmals ansprechen...Tschüssi
ich hab sie immer da gesehen wenn sie stattfand ;-)

aber gestern und heute ist nicht oder ?
Ich finde die Kommunikation könnt man verbessern hier Smile
Liebe Leyla,

vermutlich ist der PC von Melanie noch kaputt. So wird es ihr auch dann sicherlich schwerfallen, ohne PC zu kommunizieren.

Ich finde ihre Mühe und ihr Engagement bemerkenswert und absolut vorbildlich, vielleicht kannst du an dieser Stelle etwas Verständnis walten lassen.

Melanie wird sich melden, wenn der PC wieder in Ordnung ist.
Hallo,

Melanie hat gestern erst am späten Nachmittag ihren PC zurückbekommen und muss diesen erstmal wieder neu einrichten.
Ohne PC kann sie, wie Britta schon schrieb, schlecht kommunizieren.
Also etwas Geduld bitte!
Es muss nicht heissen, dass ich keine Geduld habe oder kein Verständnis nur weil ich sage die Kommunitaktin könnte man vebessern, das ist doch legitim und es bedeutet nicht automatisch, dass Melanie einen schlechten Job macht, ganz im Gegenteil sie macht es super also bitte nicht einen Satz nehmen und daraus etwas machen was nicht real ist. Danke euch

Ich möchte nochmal absolut klar stellen, dass ich die Arbeit und das lernen mit uns von Melanie super finde und ich ihr sehr Dankbar bin, ich möchte nicht, dass sie es auch so falsch versteht wie hier jetzt gerade, hoffe sie liest es
War nicht böse gemeint.
Hab Dir nur schreiben wollen wieso es nicht geklappt hat und das es evtl noch etwas dauern kann Smile