Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Prüfung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr lieben Dozenten Smile

Die Ausbildung geht ja nun dem Ende entgegen und ich wollte mal fragen,ob ihr zum Thema Prüfung schon etwas sagen könnt.

Wann sie ungefähr sein wird und ob es Schwerpunkte gibt.

Eigentlich schade,dass es schon bald zuende ist. Es war so klasse und lehrreichSmile
Hallo Petra,

Hast Du zu Deiner Frage schon eine Antwort außerhalb des Forums bekommen ?

Ich war beim letzten Schulungstermin der Kinderheilkunde nicht live dabei und konnte mir bisher auch nicht den Mitschnitt ansehen - wurde evtl. etwas zum Thema Prüfung gesagt ?

LG
[/align]
Mona
Hallo Mona ,

Nein,leider habe ich noch keine Antwort . War aber am Montag auch nicht da und muss mir den Mitschnitt noch anschauenBlush
Liebe Petra,
tut mir sehr leid. Deine Frage muss in der Flut der täglichen Beiträge untergegangen sein. Ich habe sie erst eben gesehen.Rolleyes

Genaue Informationen bekommst Du von der Schule. Nach meiner Info steht die Prüfung mit Abschluss des aktuellen Blocks für zwei oder vier Wochen im Netz. Man meldet sich im Sekretariat an und bekommt die Zugangsdaten. Dann kannst Du Dich innerhalb des angegebenen Zeitfensters an einem Tag Deiner Wahl einloggen und die Prüfung machen. Soweit mein Kenntnisstand.

Der nächste Abend wird spannend. Wir haben das Thema homöopathische Impfbegleitung.

Wie ich schon am Montagabend sagte, plant bitte nach Möglichkeit etwas mehr Zeit ein. Es könnte sein, dass wir etwas länger brauchen und das Thema ist mir wichtig genug.Idea

Ich freue mich auf Euch,Smile
viele Grüße
Manfred
Vielen Dank für die Antwort,lieber ManfredSmile