Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Termin 4
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Skript und Tabellen sind nun online.
Viel Spaß damit - heute wird gerechnet Angel
Also gut das Gehirn vorher auszuruhen Wink

http://www.hpa-online-lernen.de/sonderkurse/
Hirn HuhBig GrinAngelCool
(28.04.2014, 15:13)Stephanie Meurer schrieb: [ -> ]Hirn HuhBig GrinAngelCool

Bin nicht sicher was Du meinst - ich habe Hirn in Gehirn geändert.
War es das?
Oh sorry Swanie! Das sollte ein Spaß sein. Cool Mit mir sind gestern wieder sämtliche Pferde durchgegangen. Das war vollkommen in Ordnung Angel

Liebe Grüße
Steffi
Ah, o.k. - ich bin mit Deutsch immer noch manchmal unsicher.
Aber im ernst - man sagt doch auch Hirn zum Gehirn, oder ist das tatsächlich falsch?
Ne, bei uns hier sagen wir prinzipiell
Hirn wo Gehirn gemeint ist :-) Big GrinBig Grin
...oder wo eines drin sein sollte. Wenn es fehlt ist es ja völlig egal ob Hirn oder Gehirn. Hihihi.....

Das muss das Fieber sein bei mir! Ich hab Langeweile, weil ich krank bin!

Undecided
Kurze Frage zum Termin 4 und seinem Skript

Wir haben da ja auch das Taurin für die Katze durchgemacht - ich kann aber im Skript zu Taurin nichts finden - nur über alle anderen Nährstoffe und Vitamine

Kommt da noch was im Skript zur Katze und deren Taurinbedarf und Auswirkungen, wo enthalten etc ?

Dankeschön
(28.04.2014, 15:13)Stephanie Meurer schrieb: [ -> ]Hirn HuhBig GrinAngelCool

(29.04.2014, 22:33)Nico schrieb: [ -> ]Kurze Frage zum Termin 4 und seinem Skript

Wir haben da ja auch das Taurin für die Katze durchgemacht - ich kann aber im Skript zu Taurin nichts finden - nur über alle anderen Nährstoffe und Vitamine

Kommt da noch was im Skript zur Katze und deren Taurinbedarf und Auswirkungen, wo enthalten etc ?

Hallo Nico,

Taurin kommt noch vor im Skript - und zwar in der neuzen Version von Skript Termin 5. (Das dürfte am WE zum Download bereit stehen)

Bedarf steht im Skript für heute und im Nährstoffrechner.