Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Kräuterhaus Sanct Bernhard
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag!

Kennt jemand das Kräuterhaus Sanct Bernhard (auch im Internet) und kann mir dazu und zu den Produkten etwas sagen?

VG

Corinna :-)
Hallo Corinna,

ich bestelle dort immer Spirulinatabletten und Gingkokapseln,
und ich bin mit der Qualität sehr zufrieden!
PS: Das Kräutersalz ist dort auch sehr gut! Shy
Das ist ja schön, dass es jemand kennt :-) Vielen Dank für deine Antwort!

Dann ist die Qualität ok?
Oder wo bestellen die anderen hier so ihre "Nahrungsergänzungsmittel"?

VG

Corinna
Hallo,

ich bestelle immer meine Deocreme dort und bin sehr zufrieden Smile

LG Steffi
Hallo Corinna,

mein Sohn hat mit dem Kräuterhaus Sanct Bernhard auch schon Erfahrungen gemacht - dieses ist hier bei uns ganz in der Nähe :-) Die Produkte sind gut und die Lieferung klappt reibungslos. Es wird auch - nach der ersten Bestellung - immer ein Katalog zugestellt mit den ganzen Angeboten.

Selber bestell ich bei Biovea und bin dort sehr zufrieden. Die Bestellung erfolgt prompt und sie haben immer tolle Sonderangebote. Zum Beispiel gibt es viele Produkte, bei denen, wenn man 2 bestellt, das zweite um 50% reduziert ist.

Herzlich
Angelika
Kenne ich und finde ich gut!!

Idis
Ich bin ein Fan vom Kräuterhaus St. Bernhard. Ich bestelle dort eher Körperpflege und alternative Medikamente wie Weidenrinden Schmerzdragees etc.
Die liefern immer schnell und zuverlässig und die Sachen sind wirklich klasse. Ich habe schon die verschiedensten Sachen dort bestellt, das einzige was ich bisher nicht so gut fand war die Tagespflege bei Roscea Couperose. Die war mir nicht reichhaltig genug. Aber gut, das kann auch einfach an meiner Haut gelegen haben.
Ich hab mittlerweile auch schon den halben Freundeskreis und die Familie angesteckt mit meiner Kräuterhausbegeisterung.
Zudem schicken die auch immer viele Pröbchen mit, so dass man mit der Zeit die gängigsten Sachen testen kann und weis was zu einem passt und was nicht.
Ja ich bin da auch ein guter Kunde. Hab schon einiges bestellt und war immer sehr gut und prompt geliefert. Nur zu empfehlen.
Sanct Bernhard

Bestelle dort auch schon seit Jahren. Schnelle Lieferung jeweils. Gepflegter Eindruck.

Einziger Nachteil (fuer mich als Vegetarier): Einige Kapseln sind im Gelatinemantel. Ansonsten sehr zufrieden mit den Produkten.
Hallo,

Ich bestelle auch bei Sanct Bernhard seit Jahren und bin zufrieden mit dem Qualität und Lieferung!

Schöne Grüße!