Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Oecher Gruß!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein herzliches HALLO aus Aachen!
Da heute die Sonne so schön scheint, ist mein erster Tag im Fernlehrgang HPA ein toller Anfang!
Ich bin 39 Jahre alt, stehe kurz vor meiner Scheidung Angel und werde mich nun beruflich umorientieren...
Es ist schön, hier bei euch zu sein*
Wünsche allen gutes Lernen und viel Erfolg!
Liebe Monika,

herzlich willkommen hier. Viel Freude hier mit allen und viel Kraft für deine nähere Zukunft.

Liebe Grüße
Andrea
Heart lich Willkommen in unserer Mitte, liebe Monika!

Viel Erfolg für Dich!
Herzlich willkommen, Monika. Schön, dass Du hierher gefunden hast.

Ich sehe es wie Du: Die Sonnenstrahlen würde ich ebenfalls als sehr gutes Zeichen interpretieren!

Liebe Grüße
Susanne
Herzlich Willkommen hier im Forum und schöne Gruße nach Aachen Monika.Ich wünsch dir viel Erfolg beim HP-Lehrgang und privat viel Glück.Big Grin
Hallo Monika,

herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lernen und hier im Forum. Smile

LG Manuela

P.S. Schön, dass es jetzt klappt.
hallo Monika,

oh wie schöööön, ich bin auch aus Aachen bzw jetzt aus Würselen.

ich mache aber gerade meinen EB/GB weil ich mich an den HP noch nicht rantraue ;-)

Schön, dass du hier bist
Liebe Monika,

herzlich willkommen hier in unserer Mitte Heart und viel Erfolg und Freude bei allem, was nun auf dich zukommt und das wird nur Gutes sein. Wink

Ich bin sicher, hier bist du genau richtig! Smile

Liebe Grüße
Sonja
Hallo Monika,

ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deiner Ausbildung!
Wie schön, zu lesen dass du aus Aachen bist. Ich bin aus Stolberg und mache hier die Ausbildung zur Ernährungs- und Gesundheitsberaterin.

Liebe Grüße
Simone
Liebe Monika, herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Entscheidungen. Du wirst sie nicht bereuen, da bin ich mir sicher! Big Grin

Viel Spass hier bei uns und viel Erfolg zu deinem Vorhaben wünsche ich dir, privat und beruflich. Die Mühe und all der Stress wird sich einmal lohnen, du wirst sehen......Smile
Liebe Monika,

herzlich Willkommen hier an der Schule und im Forum . Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deiner Ausbildung Smile