Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: HPP Lerngruppe, Montag 9:30-11:30 Uhr
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo, ihr Lieben!
Ich muss die Lerngruppe heute leider kurzfristig ausfallen lassen, weil ich krank bin. Sad
Wir sehen uns nächste Woche wieder.
Liebe Grüße,
Asja
Oh, das ist schade... aber die Gesundheit geht vor!!!

Ich wünsche dir gute Besserung! Schon dich und lass dich mal verwöhnen!!! Wink
Ich war auch am Start :-) werde schnell wieder gesund.

Ob ich kommenden Montag dabei bin, weiß ich noch nicht. Bin auswärts unterwegs und weiß noch nicht, wie ich es einrichten kann.

Liebe Grüße und sich gut anfühlendes mit sich selbst lernen ...
Oh wie schade - ich hatte mir vorgenommen, Euch heute mal wieder zu besuchen!

Nächste Woche kann ich leider nicht Sad

Aber ja: Gesundheit geht vor!
Gute Besserung, Asja!!

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche Smile
Savina
Hallo Ihr Lieben was ist den heute los? Ist auch nicht? Ich war pünktlich am Start und habe mich gefreut!
Ich warte auch noch, Juliane...

Ich glaub, die Uhren ticken heute anders Wink
Moj Sandra, dann weiß ich Bescheid;-) treib mich noch ein bisschen im Forum rum...
Hallo, ihr Lieben!
Asche auf mein Haupt! Ich habe tooooootal verpennt, weil wir am Abend vorher durch die WM alle noch lange wach waren! Meine Jungs sind alle daheim geblieben und so hatte Mama auch keinen, der sie morgen pünktlich um halb sieben aus dem Bett schubst! *schäm*
Wir sehen uns kommende Woche? Ich gucke auch kein Fußball am Abend vorher! Blush
Liebe Grüße,
Asja
Alles gut, Asja...

Bis nächste Woche Smile
Hallo an alle neuen und alten Mitlerner des gerade angelaufenen HPP-Kurses! Smile
Ich schubse einfach diesen Beitrag mal nach oben, um darauf aufmerksam zu machen, dass am Montag von 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr die neue/alte Lerngruppe stattfindet.

An alle Neustarter:
Wir fangen von Anfang an, so dass ihr gut einsteigen könnt! Ich übernehme gerne ein bisschen das Management, würde mich über eure aktive Beteiligung und Mitgestaltung an der Gruppe wirklich freuen!

An alle Wiederholer:
...ich freue mich auch altbekannte Gesichter wiederzusehen! Smile

Für Montag würde ich gerne mit einer kleinen Vorstellungsrunde starten und dann widmen wir uns den ersten Themen aus dem Kurs.

Ich freue mich auf euch,
liebe Grüße,
Asja

P.S.: Wir sind auch im Terminkalender gelistet, eine Anmeldung ist aber nicht nötig! --> http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...pkurse.php
Hallo!
Unser Thema morgen, am Montag, den 13.10.2014:
Überprüfung und gemeinsames Durchgehen der Hausaufgabe zum Thema "Ursachen - Psychopathologischer Befund" von den Bewusstseinsstörungen, über die Aufmerksamkeits- und Gedächtnisstörungen bis zu den Orientierungsstörungen.

Im Angebot, bei Interesse und Zeit: Vortag zum anatomischen Aufbau des Gehirns und Funktion der Nervenreizleitung.

Ich freu mich auf euch!

Liebe Grüße,
Asja
Die Lerngruppe fällt heute augrund Krankheit leider aus.
Wir sehen uns nächste Woche wieder. Smile
Liebe Grüße,
Asja
Hallo, ihr Lieben!

Die Montagmorgen-Lerngruppe zum HPP-Basiskurs findet über die Weihnachts- und Silvestertage nicht statt.
Wir treffen uns ausgeruht, fit und hochmotiviert am 12.01.2015 um 09:30 Uhr im WebEx wieder! Big Grin
Kommt alle gut und glücklich durch die Feiertage und ins neue Jahr. Heart

Herzliche Grüße,
Asja
Seiten: 1 2