Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Film "Homotoxikologie" in Zusammenarbeit mit Fa. Heel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Film "Homotoxikologie" in Zusammenarbeit mit der Fa. Heel,
Dozentin Frau Wagner-Bertram, Heilpraktikerin
ist eingestellt.

Bitte beachten, wir dürfen ihn nur 14 Tage einstellen.
Und nur für HPA-Schüler.


Ihr findet ihn im HPA-Online-Lernen
dann klick auf Videos
dann klick auf "weitere Videos"
Oder wenn ihr eingeloggt seid, einfach hier: http://www.hpa-online-lernen.de/Fragenze...t=schueler
OH das ist ja toll, herzlichen Dank dafür...freu.

LG Gini
Oh das ist super..

DANKE...
Hallo,

hab's gestern schon "verschlungen" - wie erwartet TOP!!!

Danke.

Liebe Grüße, Alexandra
Vielen vielen Dank!!! Das war ein ganz großartiger Vortrag, auf den ich sehnsüchtig gewartet habe!

Herzliche Grüße

Julia
Für HP nicht? Also nur für die Anwärter? Oder habe ich das falsch verstanden?

LG Andrea
Danke für alle "Extra-Mühe" um den Mitschnitt!

Im Grundsatz schon ein ungemein spannendes Thema und durch Frau Wagner-Bertram praxisbezogen vorgetragen, somit wiederum ein tolles Angebot von seiten der Schule!

Irene
Liebe Andrea (Scapi),
ich habe in der Mail nochmals nachgeschaut. Es ist tatsächlich so, die Erlaubnis besteht nur für "eingeschriebene Schüler". So wie ich das mitbekommen habe, sind die Pharmafirmen da durch den Gesetzgeber eingeschränkt, was solche Filme betrifft.

Die beste Methode ist, beim Vortrag live dabei sein. Aber das ist natürlich leicht gesagt .... manchmal erlaubt es der Zeitplan einfach nicht. Wir bemühen uns natürlich auch in Zukunft immer wieder um interessante Vorträge. Ich hoffe, dass es dann auch für dich klappt.Heart
Schade jetzt wollte ich mir den Film gerade anschauenSad aber leider ist er nur für HPAs....

Aber umso mehr freue ich mich für die HPAs die diesen tollen Film schauen können..
O.k also auch nicht für "ehemalige" Schüler?

LG Andrea
Schade, dass das so vorgeschrieben ist.

LG
Antje
Liebe Isolde
gibt es davon wieder die tollen Folien von Frau Wagner Betram?
herzliche Vorostergrüße
Monika