Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: HPP-Skript ist fertig! :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ihr Lieben,
das waren viele Monate ohne Schlaf!! Aber jetzt endlich endlich ist das Skript fertig und Ihr könnt es bei der Schule ab kommender Woche erwerben Smile

Ich danke denen, die mich bei der Erstellung so wunderbar unterstützt haben, und ohne die ich vermutlich so manches Mal aufgegeben hätte in den letzten Monaten:

Heart Corinna Stübiger, die schon die ersten Seiten gegen gelesen hatte, noch ehe das erste Kapitel fertig war - und zum Schluss nochmal alles (!!) im Ganzen und vor allem im Akkord ("nein, ich schlafe jetzt nicht, ich korrigier das jetzt fertig!") gelesen und korrigiert hat.

Heart Susanne Schimmer, die bei der Erstellung dieses Werkes mein absoluter Fels in der Brandung war! Manchmal haben wir täglich telefoniert, sie hatte immer ein offenes Ohr und beruhigende Worte für mich und hat das ganze Layout noch einmal verbessert, die Seitenumbrüche gemacht, die Fehler eingefügt, die ihr von Schülern zugeschickt wurden und natürlich auch am Ende noch einmal von vorne bis hinten alles durchgelesen!!

Heart Claudia Pfeiffer, die die erste Endkorrektur gelesen hat und auch in Akkordarbeit diese vielen Seiten korrigiert hat.

Heart Alle, die mich ertragen haben in dieser Zeit! Vordringlich natürlich meine Praxispartnerin und Freundin Silke Uhlendahl!

Es ist vollbracht und ich bin froh - und Euch unendlich dankbar.

Also, auf ein Neues.. das nächste Projekt darf beginnen Wink

Einen schönen Sonntag Euch,
Savina Smile
Savina da fehlen mir einfach die Worte,

da kann ich nur sagen ihr seit einfach



.......Spitze........
Ich aktualisiere schon den ganzen Tag das Forum, in der steten Hoffnung auf genau DIESE Meldung! Blush Big Grin

Das ist super, Savina! Smile Und auch an all die anderen Helfer ein herzliches Dankeschön! Heart

Ich bin schon mordsmäßig gespannt und freue mich wie Bolle!

Liebe Grüße,
Asja

Ramona

Herzlichen Glückwunsch, Savina!! Heart
Liebe Savina,

das ist ja köstlich: Du lobst hier alle Helferlein, aber was wären die Helferlein, wenn Du nicht den ganzen kompletten Text geschrieben hättest?

Um es mal für die unter uns deutlich zu sagen, die den Text noch nicht komplett in den Händen halten können: Savina hat locker über 500 Seiten für uns verfasst! HeartHeartHeartHeart

Das innerhalb einer derartig kurzen Zeit und nicht etwa während einer schöpferischen Pause, sondern mitten im prall gefüllten Therapie- und Unterrichtsalltag.

Das soll Dir erstmal jemand nachmachen.

Da gebührt Dir wahrlich mehr als ein einzelnes Lorbeerkränzchen, man müsste hier schon eher ein kleines Lorbeerwäldchen bemühen und mit einem Rosengarten kreuzen oder so...

Sei herzlich gegrüßt
Susanne
Ganz herzlichen Dank, für das super-tolle, hoch interessante und fachlich fundierte Skript.
Ich bin echt stolz eine solche kompetente Dozentin im Team zu haben. Heart

Wir im Sekretariat werden nun alles in unserer Macht stehende tun und gleich am Montag das Skript drucken und binden. Ich hoffe, dass wir Montag - spätestens Dienstag - mit dem Versand beginnen können.
Hallo, liebe Isolde!
Savina meinte, dass es das Skript auch als PDF zum Download geben wird? Können wir es dann auch über den Shop beziehen? Und was wird das Skript kosten?
Vielen Dank und liebe Grüße,
Asja
Super! Danke für die tolle Arbeit!

Ich schaue auch schon seit Tagen in den Shop, ob ich das Skript zum Download kaufen kann :-)

LG
Birgit
Savina, das freut mich ganz doll für Dich und für alle Schülerin. Ich bin ganz sicher, dass das Skript von höchster Qualität sein wird und stolz, zu dieser tollen Schule mit so super Dozenten zu gehören.

Ich wünsche nun allen, die das Skript lesen werden, viel Spaß damit und schöne Lernerfahrungen!

LG Julia
Hallo Savina,

vielen Dank für das Skript das wir ab nächster Woche erwerben kommen. Stellst du uns für den kommenden Mittwoch die Unterlagen noch online ein. Herzlichen Dank

ganz liebe Grüße

Judith
Liebe Judith,
die Begleitunterlagen, die Savina vorher eingestellt hatte, waren doch Auszüge aus dem Skript (weil es noch nicht fertig war). Jetzt ist es aber fertig, sodass es jeder haben kann.

Wenn wir eure Skript-Bestellung morgen - also am Di - bis 12.00 Uhr haben, dann geben wir es noch zur Post und ihr müsstet es Mi haben.

Außerdem stellt Savina NACH dem Unterricht (meist gleich am Mi, aber manchmal wenn etwas dazwischen kommt am Do) ihre Unterrichtsfolien zum Download ein.
Hallo Isolde,
bestellen wir das Skript per Mail oder wird es noch in den Shop eingestellt? (Falls es dort schon eingestellt wurde, finde ich es nicht.) Und gibt eine Download-Version? (Die würde ich tendenziell bevorzugen.)
Liebe Grüße,
Asja
Hallo Savina.

Danke !!!

top

Peter
Das liest sich super schön - herzlichen Glückwunsch zur Vollendung dieses Mammutwerkes und vielen Dank an alle Beteiligten, besonders an dich, liebe SavinaHeart

Und ich freue mich schon, wenn es dann komplett und schön gebunden hier in meinem Arbeitsregal steht, daneben die etwas zerfledderte und mit vielen persönlichen Kommentaren versehene kontinuierlich ausgedruckte Version aus der Zeit der Entstehungsphase. Jeah, und wir waren dabei!!!!

Wenn ich es mir richtig überlege, hole ich mir das schöne neue Skript direkt im Shop in Kenzingen ab, wenn ich dann im Mai zum Trauma-Seminar-WE komme, gerne mit persönlicher Widmung versehen, wenn wir uns dann schon auch mal begegnenWink
Das finde ich toll!!! Danke für die Mühen, Savina.

Das Skript ist aber noch nicht online im Shop, oder? Ich finde es irgendwie nicht... fragend

Lieben Gruß,
Sandra
Ihr findet das Skript hier im Shop: http://www.heilpraktiker-online-shop.de/..._1-seite-2

Ihr kommt hin, wenn ihr auf "Skripte" klickt
oder
Neu im Shop.

Das gebundene Skript kostet 58 €,
der Download 45 €

Ich wünsche euch viel Freude beim Durcharbeiten.
AHH... jetzt, ja!!! Big Grin

Vielen lieben Dank, Isolde.

Lieben Gruß,
Sandra
...und für alle, die die gebundene Ausgabe bestellt haben und diese vielleicht nicht mehr bis morgen bekommen, habe ich für morgen die beiden aktuellen Kapitel aus dem Skript in die Begleitmaterialien gestellt, damit Ihr nicht ohne Text dasitzt morgen ;-)

Liebe Grüße,
Savina
Es ist gerade ein bisschen wie Weihnachten hier... Smile ...und ich bin mal wieder darin bestätigt, dass es sinnig war, sich schon vor Jahren einen Laser-Drucker zuzulegen! 200 Seiten hab ich schon ausgedruckt, nun trinke ich mir erst einen kleinen Kaffee und dann kommt der Rest (immerhin muss ich dafür im kalten Keller stehen). Und dann wird gelocht und einsortiert... ich sag ja: wie Weihnachten! Big Grin
Danke für deine viele Arbeit, Savina! Danke an alle Beteiligten! Ihr seid großartig! Heart
Liebe Grüße,
Asja

...und auf meinen eBook-Reader kann ich mir das PDF auch noch ziehen: so hab ich es immer dabei! Smile
Hallo Savina,
danke dass du uns für morgen die Unterrichtsunterlagen nochmal online zur Verfügung gestellt hast. Bei uns arbeitet die Post nicht so schnell :-)
Bis morgen früh und einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Judith
Seiten: 1 2 3