Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: R.E.S.E.T mit Véronique Dörffler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier kommen einige Impressionen zum RESET-Kurs.
Vielleich kann jemand erklären, was die Fingerstellungen bedeuten.
Das eine ist der abgeklappte TischSmile

Habe ich gelernt und setzte es noch sehr viel und gerne ein.. .Die Patienten profitieren sehr von dieser Methode.
ein abgeklappter Tisch? fragend
Ja Isolde... es gibt verschiedene "Griffe"... und einer dieser Griffe sieht aus wie ein abgeklappter Tisch....

Und Veronique hat es auch so benannt.. und dann weiß man genau wie man greifen muss....
Die Bilder vom R.E.S.E.T.-Kurs mit Veronique Dörfler die in sehr liebevoller Art ganz viel von ihrer therapeutischen Erfahrung und ihrem Wissen mit uns geteilt hat.......am 04./5.04.14 in der Heilpraktikerschule in Kenzingen
[/b]



[attachment=4103]

[attachment=4093]

weiter geht's.....

[attachment=4103]

[attachment=4101][attachment=4102]weiter ......

Fortsetzung....
Danke, liebe Irene, dass du deine Fotos hier eingestellt hast.
Gut, dass wir noch die Idee hatten zu fotografieren - und sie sind wirklich nett geworden.
Hallo zusammen,

hier ein sehr interessantes VIDEO für alle die bereits beim R.E.S.E.T. - Kurs bei Veronique Dörffler waren - oder dies im Laufe des Jahres noch vorhaben und einplanen -

was ich wärmstens empfehlen möchte!

http://youtu.be/lBX_XkE5rKU

Ganzheitliche Betrachtung der CMD - Dr. Gundi Buchholz

Irene
R E S E T ist Super. Hatte ich kurz vor meiner Prüfung und das hat mich echt ein Stück runtergebracht. Bei uns hieß das Entenschnabel und Katzenpfote Smile
Liebe Grüße conny
Ich behandel einige Wachkoma Patienten u.a. Mit RESET. Und die Erfahrungen sind ausschließlich positiv.

In meinem fall kommen die Patienten viel besser aus der Spastik raus und sind entspannter. teilweise klappt die Kieferöffnung besser. Ein Patient kann inzwischen sogar essen. Wobei viele Therapeuten Gruppen daran beteiligt sind,

Ich bin sehr dankbar um diese Methode. Und auch die Angehörigeb sehen positive Auswirkungen.

Glg Andrea