Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Änderung in Block 4 ??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe gerade festgestellt,dass sich im letzten Block anscheinend etwas geändert hatHuh

Cindy ist als Dozentin raus und beim letzte Kursttag steht nur Infoin Kürze von Manfred.Confused

Fällt der Bewegungskurstag nun komplett raus?Fände ich sehr schade,denn gerade dieser Aspekt war für mich noch ziemlich wichtig.

Und wenn dem so ist, warum wird sowas hier nicht bekanntgegeben,wenn es Änderungen gibt??
Petra, hast du keine E-Mail von der Schule bekommen?
Da haben sie alle Änderungen reingeschrieben und auch gefragt, ob man den Kurs trotzdem noch buchen möchte.

Frag' doch mal an der Schule nach!

VG
Lisa
Nein,ich habe keine Mail bekommen :-(

Grrr.....ich kann nächste Woche nicht anrufen,weil ich von Montag bis einschliess nächsten Sonntag tagsüber immer in Hamburg bin und am Abend erst heimkomme.

Liegt aber sicherlich daran,dass ich noch nicht gebucht hatte. WOllte ich heute machen und bin dabei drüber gestolpert,dass da etwas geändert wurde.
Also, ich habe von vornherein alle Teile gebucht und bisher über Änderungen auch keine Nachricht bekommen.
Liebe Petra,
die Änderung hat sich erst Ende der letzten Woche ergeben.
Alle, die bereits angemeldet waren, haben eine Mail erhalten und wurden informiert. Selbstverständlich haben wir allen die Möglichkeit eingeräumt, unter diesen Voraussetzungen vom Vertrag zurückzutreten.
Glücklicherweise konnten die meisten es als Bereicherung durch ein wichtiges Thema sehen.

Außerdem haben wir die Änderung sofort auf die Homepage gesetzt, damit alle, die sich eventuell anmelden möchten, dies gleich sehen (in rot eingetragen) und sich entsprechend entscheiden können.

Sorry, dass ich es am Wochenende nicht auch noch gleich ins Forum gesetzt habe. Aber immerhin habe ich es ja am Montag geschafft. Ist ja noch "zeitnah". Wink
Na Isolde, du hast ja auch mal Wochenende. Ich finde, nach deiner Beschreibung hast du alles richtig gemacht. Mehr geht nicht Smile.