Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Ausdruck Kurs-Kalender
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Isolde,

ich würde gerne den tollen Kurs-Kalender als Ausdruck für jeden Monat nutzen (http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...hp#content), um die für mich relevanten Schulungen mit Textmarker zu kennzeichnen.

Gibt es hierfür eine Druckansicht, welche ausschließlich eben diesen Monatskalender ermöglicht auszudrucken - also ohne Kopfzeilen etc.? Bislang drucke ich über das Firefox-Menue und muss, um 1 Seite Querformat zu bekommen, den Druck auf 40 % verkleinern. Dadurch sind die eigentlichen Kalendereinträge aber nur noch klitzeklein ...

Viele liebe Grüße und Heart lichen Dank vorab!
Sabineblume
... schubs Confused

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann? Mache ich etwas falsch?

Liebe Grüße,
Sabineblume
Bei mir war es genauso klein wie bei Dir, jedoch schaue mal in Deinem PC oder Laptop, da gibt es irgendwo eine Taste wo Bildschirm kopiert, bei mir ist es die F10, dann hast Du es groß genug und kannst auch nur das kopieren, was du möchtest.
Lieben Dank Biene, für Deinen Tipp!

Ich hatte auf eine Druckansicht gehofft, die ich vielleicht nur nicht wahrgenommen habe fragend

Danke Dir aber vielmals!
Sabineblume
Liebe Sabine,
eine solcher Druck ist im Moment nicht möglich, das müsste programmiert werden.

Ich hänge dir aber mal eine Übersicht über die Schulungen von Gini und Andrea an und über die STARKE-Workshops. Vielleicht hilft das vorerst weiter.
Oh, schade! Vielen lieben Dank aber Isolde, für die beiden Schulungs-Übersichten.

Herzliche Grüße aus Kiel!
Sabineblume
Oh liebe Isolde danke nochmals für die Zeitpläne,
das Nahe liegende ist doch so fern Smile.

Da hätte ich doch auch darauf kommen können.