Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Die Prüfung von heute ist online!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Für die HPs liegen auch die Antworten schon vor.

Für die HPPs werden die Antworten sicher auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen Smile

Ihr findet beides hier: http://www.heilpraktiker-institut.de/pru...index.html

Hauptseite: http://www.heilpraktiker-institut.de/

Liebe Grüße an alle tapferen Prüflinge von heute!

Savina Smile
Boh,wie schnell ging dass denn???????
Na,dann bin ich ja mal gespannt,ob wir die ein oder andere positive Meldung heute bekommen.Heart
Hui, da war jemand so mutig, zu telefotografieren. Wow!Big Grin
Danke, Savina. Ich warte auch gespannt auf Lebenszeichen der Prüflinge. Smile

LG
Vonny
Martina,ich denke,da hat jemand seine Prüfung mitbekommen und Bettina hat sie dann so eingestellt.

Ich glaube nicht,dass jemand den Nerv hatte,sie währenddessen zu fotografieren Wink
Vielen Dank Savina,fürs Einstellen hier!
Hi,
6 Fehler, vorausgesetzt ich habe nichts falsch notiert Huh!!!

Reicht ja zum bestehen!

Vielen Dank, liebe Savina, für Deine perfekte Vorbereitung,
jetzt folgt irgendwann noch die mündliche...........

LG,
Petra
@ PetraR
War ein Witz, weils so schnell war!Big Grin

@ Petra Toll, Herzlichen Glückwunsch! Du wirst ja wohl keine ganzen 9 Übertragungsfehler gemacht haben Big Grin Erste Hürde geschafft!
Also ich kann mich täuschen aber ich sehe nur die A-Prüfung und nicht die von B.
Allerdings beide Ergebnisblätter?
Kurze frage: kontraindikation für autogenes training müsste doch epilepsie sein, und nicht schwere konzentrationsstörungen, oder???? Also eigentlich antwort A bei frage 24?

Ramona

@Werner, die Gruppen hatten die gleichen Fragen nur in anderer Reihenfolge soweit ich weiß.

lg,
ramona
Danke,das war sonst auch so,aber es gab zwei verschiedene Fragebögen!So muss man sich die Fragen und Antworten zusammensuchen.Big Grin
Ich muß jetzt mal ganz doof fragen:

Die Prüfungen sind doch in jedem Bundesland verschieden, oder?

Jedenfalls haben wir in S-H 40 Prüfungsfragen und auch nicht im Frühjahr und Herbst Prüfung, sondern im August.

Sind denn in den anderen Bundesländern für alle die Prüfungen gleich? Dann zieh ich doch noch um für die Prüfung ;-)
Hallo Ilona

eigentlich haben alle Bundesländer zur gleichen Zeit die gleiche Prüfung.

Musst du evtl nach Husum?? Husum hat sich nicht an der zentralen angeschlossen. Ob das noch so ist,weiss ich leider nicht.
2 Fehler *jubel* Smile

Heart lichen Dank an die beiden weltbesten Dozentinnen Savina und Regina für die tolle Vorbereitung im HPP- und im Vertiefungskurs.
Wie schön, Jolinda! Heart Ich freu mich für dich!
Wie schön Jolinda,mit zwei Fehlern,das ist doch super und motiviert für die Mündliche!Big Grin

Ramona

Auch ich vermelde hier 2 oder 3 Fehler (hab' auch die AT-Frage, die Bugi oben gestellt hat). Ich bin völlig erschöpft!

Offiziell darf ich am 31.3. anrufen und nachfragen Wink ob ich bestanden habe. Aber ich gehe jetzt vorerst einfach ganz schwer davon aus.

lg,
Ramona
Hallo Ramona,
dann sage ich schon mal vorsichtig herzliche Glückwunsch!

Ramona

Och neee, Werner, nicht vorsichtig sein! Ich "darf" doch 7 falsch haben und da ist noch Luft bis dahin. Wink
Seiten: 1 2 3 4