Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Prüfungen 19. März
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Für alle die Morgen zur Prüfung gehen:

Ich drücke Euch sämtliche Zehen und Daumen! blume

Denkt immer daran:

In der Ruhe liegt die Kraft!

Ihr hattet eine super Ausbildung und darauf könnt Ihr Euch verlassen.

Viel Erfolg wünscht

Steffi Cool
Auch an dieser Stelle wünsche ich allen die Morgen vormittag in der Prüfung sitzen alles Gute und auch das bisschen Glück das gebraucht wird!Big Grin
Dankeschön Smile
Auch ich möchte mich den Wünschen anschließen! IHR schafft das, denn Ihr seid gut vorbereitet!

LG Julia
Meine Daumen werden auch gedrückt seinSmile

Tschakka,ihr schafft das!!!!
Hier an der Schule und im Sekretariat sind auch alle Daumen fest gedrückt und wir schicken euch gute Gedanken für eine faire Prüfung. HeartHeartHeart

Ramona

Und auch von mir alle guten Wünsche für die HPA's!!! Ihr habt ja ein paar mehr Kreuzchen zu setzen als wir.

Liebe Grüße,
Ramona
Hallo, ihr Lieben,

ich wünsche euch für heute einen entspannten Tag und für morgen die Gewissheit, dass ihr sehr gut vorbereitet seid, wir alle hinter euch stehen und ganz fest an euch denken und die Daumen drücken. Die Kerzen brennen schon und der Segen von oben ist auch bei euch.

Alles alles Liebe und viel Glück!!

Liebe Grüße
Petra Kirch
Ich drücke euch auch die Daumen! Smile
Ihr bekommt das super hin. Kann gar nicht anders sein. Smile

LG
Vonny
auch ich wünsche euch allen viel Glück und Erfolg für Morgen!
Morgen früh wird bei mir im Labor eine kleine Kerze brennen für alle, die morgen ihr Wissen beweisen dürfen und das sicherlich ganz souverän schaffen werden. Ich werde jedenfalls in Gedanken über die Schulter von einigen besonderen Kandidaten schauen, die mir am Herzen liegen weil ich sie persönlich kenne, und kräftig mithelfen! Auch mit ganz viel positiver Energie!

Glaubt an euch, ihr habt euch vorbereitet und eine fundierte Ausbildung gehabt. Die Prüfung ist über Basiswissen, nichts Spezifisches. Also keine Angst!
Toi, toi, toi auch hier gerne nochmal.

Ihr packt das, glaubt an euch und euer Wissen. Es wird da sein und auch abrufbar.
Nun braucht es nur noch eine faire Prüfung und ihr seid eurem Traum ein Stück näher.

Ich denke an euch und ich glaube an euch. Ich finde es mal wieder super spannend,
da einige dabei sind, die man kennt und mit denen man mitfiebert.
Mut machende Grüsse Gini
Ohhh ... und wie wir morgen mitfiebern!
Wir denken natürlich ganz fest an Euch und hoffen mit Euch und glauben an Euch und wissen außerdem, dass Ihr die Prüfung grundsätzlich gut bewältigen könnt.

Natürlich können immer ein paar schwierige Fragen dabei sein, aber insgesamt habt Ihr doch so viel Wissen gesammelt, dass es zu schaffen sein muss. Also begleiten Euch unsere guten Gedanken!

Seid herzlich gegrüßt
Susanne
blumeblumeblumeblumeblumeblumeblume
viel, viel Glück für morgen.
blumeblumeblumeblumeblumeblumeblume
Alles Liebe
Andrea

Drücke Euch allen ganz fest die Daumen.

Toi, toi, toi -
Ihr schafft das!!!!

Viel Glück und viele Grüße, Alexandra
Ich drücke euch auch fleißig alle Daumen und Zehen und wünsche euch die nötige Ruhe und die passende Portion Glück top Heart
Von mir auch ganz viel Glück und Erfolg und habt keine Angst!!!ihr schafft das ganz bestimmt!!!
blumeblumeblume Viel viel viel Glück! blumeblumeblume
Ihr Lieben,

ich drücke euch morgen ganz doll die Daumen und hoffe, dass ihr ALLE mit strahlenden Gesichtern wieder aus der Prüfung herauskommt!

Bleibt vor allen Dingen ruhig, ihr könnt das und seid bestens vorbereitet!!!

ALLES GUTE FÜR EUCH! Wir sind in Gedanken bei euch!

Heart liche Grüße,
Hella.
Seiten: 1 2