Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Hat schon jemand den Frühling offiziell eingeleitet?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wenn nicht, dann möchte ich das hier mal ganz offiziell tun. Smile

Es ist absolut herrlich draußen. Blauer Himmel, angenehm warm. Richtig schön. So kann es erst mal bleiben.

Freue mich riesig, wenn es dann richtig blüht. Bei uns fangen schon ein paar Kirschbäume an und es sieht aus, als hätte es geschneit. Smile Vielleicht denke ich mal dran, euch ein Foto zu machen.

LG
Vonny
Hallo Yvonne, ich war gerade das erste Mal seit 5 Jahren wieder auf dem Fahrrad, das mir eine liebe Freundin geliehen hat und bin an den See- Bodensee- gefahren. Es war so herrlich, ich habe 2 Schwäne gesehen, die miteinander getanzt und Herzen mit den Hälsen gebildet haben. Ein magischer Moment. Und jetzt komme ich zurück und freue mich, dass ich das mit dir/euch teilen darf. Liebe Grüße rundumHeart
Danke Vonny,Smile
für die offizielle Schul-Frühlingseröffnung,ja das stimmt mit dem Sonnenschein und warmen Temperaturen darf es ruhig so bleiben.Mit dem Mehr an Licht steigt auch die Stimmung und die Menschen werden freundlicher,na die meisten jedenfalls.Shy
Alles in der Natur ist um die vier Wochen früher als sonst,bei uns in der Soester Börde am Rand zum Sauerland blüht es schon wie verrückt und auch alte Männer werden wieder munter und putzen die Räder für erste Ausfahrten und kleine Fluchten!Big Grin
Schwäne sind so toll. Wir haben wir jede Menge Enten. Die sind sehr lustig. Smile Die werde ich nachher mal besuchen. Smile

Ja, das Fahrrad müsste ich auch mal wieder vor holen. Smile

LG
Vonny
[attachment=4045]Hier freuen sich auch 2 dass die Sonne wieder scheint.....
... sind die goldig
Vor allem, wenn dann endlich die dicken Jacken wegfallen ... Smile

LG
Vonny
Habe schon 3x meine Mittags-Siesta auf unserem herrlichen Südbalkon abgehalten.
Heute war es allerdings zu windig dafür.
hi ja ich besonders mit einer Kehlkopfentzündung, naja nun halte ich endlich mal meine Klappe
Gute Besserung. Heart

LG
Vonny
...auch von mir gute Besserung!

Der Frühling kehrt schon ein, ja. Toll, oder?! Die Magnolie im Nachbarsgarten fängt schon an zu blühen... Und ich liebe Magnolien! Heart blume
Sonntag habe ich schon auf meinem Süd-Westbalkon gelegen und geschlummert. Mein Kater räkelt sich in der Sonne und ich habe die dicken Winterstiefel schon weggeräumt!
Heute habe ich mein Auto waschen lassen - adieu Winterdreck!
Auf meinem Plan fürs nächste WE steht: Balkon schrubben! Und Fenster putzen! Danach den Kleiderschrank ausräumen, Wintersachen raus und Frühlingsklamotten rein.
Am meisten freue ich mich darauf, morgens wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren und wenn es abends noch so lange hell und warm ist, dass man bis 1Uhr im T-Shirt draußen sitzen kann!
Herrlich!! Smile
Cool melde erfreut:

heute schon mal einige Fenster geputzt! und die restlichen Stauden von den Überresten des Vorjahres befreit. Darunter sprießt und grünt es schon wie wild und ich musste höllisch aufpassen, um nicht die jungen Triebe zu verletzen.

Und erfreut habe ich mich an den ersten Veilchen, nachdem ich durch ihren äußerst verdächtigen Duft an die richtige Stelle geführt wurde. Sie blühen zusammen mit den Schneeglöckchen, irgendwie etwas außergewöhnlich Smile

aber ich will mich nicht beschweren, sondern... weiter genießen!

Willkommen Frühling, meine allerliebste Jahreszeit.... Heart the same procedure as every year PLEASE !

so, und jetzt geh ich zu die Hormone Smile ...mal schauen, ob ich noch irgend etwas weiß, von dem einst hart erkämpften Wissen.

Viele Grüße, Regina
War gestern noch die Enten besuchen, aber waren nicht viele da. Dafür hat es überall geblüht wie verrückt.

Tut richtig gut. Smile

LG
Vonny
Liebe Vonny,

ich merke, dass Frühling ist, weil:

1.

[attachment=4048]

2.

[attachment=4049]

3.

[attachment=4050]

Genießt die Tage!

Liebe Grüße
Sonja
Die Störche finde ich ja besonders toll. Wo muss ich hinziehen, damit ich Störche auf dem Dach brüten haben kann? Smile

LG
Vonny
An den Niederrhein nach Bislich Big Grin

Dort wohnt meine Schwägerin, die wir am Sonntag besucht haben und wie jedes Jahr (nur diesmal früher) haben die Störche ihr Domizil bereits besetzt. Smile
Wenn das mal keine Frühlingsbeweise sind, Sonja ;-)

Hier wird auch von allen Sonne getankt, von Mensch Tier und den Pflanzen. Big Grin
Tolle Fotos, besonders das erste! Danke!

Irene
Okay, dann kenne ich jetzt meinen zukünftigen Wohnort. Smile

LG
Vonny
Aber schon eher in einem Häuschen unten drunter, oder?
Oben im Storchennest könnte es evtl. schonmal zugig sein ;-)
Seiten: 1 2