Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Block 2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf diesem Wege möchte ich mich bei den Dozenten für einen total spannenden,informativen und interessanten Block 2 bedanken.

Das Thema hat mich schon länger interessiert und ich hatte mich auf diesen Block besonders gefreut. Ich wurde wirklich nicht enttäuscht.top

Nun freue ich mich noch auf die Rezepte von Gudrun und dann habe ich für dieses Thema ein richtig tolles Pakage für den späteren Umgang mit ADHS.

Bislang war ich eher ein Homöopathiemuffel,aber Manfred hat mich gestern Abend wirklich in seinen Bann gezogen.

Hilfe hilfe....meine Bücherwunschliste wird länger und längerConfused
Liebe Petra,
herzlichen Dank für Deine Rückmeldung.

Das Dankeschön gebe ich gerne zurück. Schön, dass Ihr diese umfassende Ausbildung so toll angenommen habt und vor allem an die Initiatorin Silke ein herzliches Dankeschön.Smile

Es freut mich, dass Du Dich von den Möglichkeiten der Homöopathie hast inspirieren lassen.
Mal sehen, was noch kommt. Im nächsten Block wird es um Neurodermitis gehen und von Sue kam die Nachfrage, ob ich an diesem Abend auch über die Möglichkeiten einer homöopathischen Prophylaxe und Impfbegleitung sprechen kann.
Wenn das allgemeiner Wunsch ist, mache ich das sehr gerne, denn das halte ich für wichtig. Das Zeitfenster ist ausgefüllt, vielleicht hängen wir das dann am Ende des Abends noch dran.

Wünsche Euch weiterhin viel Freude und Erkenntnis mit den weiteren Blöcken.

Liebe Grüße
Manfred
lieber Manfred, das ist ein tolles Angebot uns über Hom und Impfen zu informieren, das würde ich sehr, sehr gern annehmen;-)
Ja ich auch Smile
Vielen Dank und von allen Seiten sehr, sehr informativ.

Herzliche Grüße
Sandra